IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.788 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.984 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen mit Spaß

Lena, 15.06.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Durch die online Tutorien und die online vorlesungen wird das studium abwechslungsreich. Es werden die lerninhalte noch mal vertieft und das mit jeder Menge spaß. Die erklärungen und Anleitungen sind sehr gut getroffen und es wird nochmal vdrtieft auf die Inhalte des Studienheftes eingegangen.
Lena
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 15.06.2020

Glücklich den Weg gegangen zu sein

Saskia, 15.06.2020
Sportbusiness Management (B.A.)
An einer Fernuni zu studieren war eine super Idee. Mit der IST habe ich einen Anbieter gefunden mit dem ich total zufrieden bin.
Der Campus ist strukturiert aufgebaut, in der Verwaltung bei Fragen gibt es immer ein offenes Ohr!
Inhalte der Module sind gut gewählt. Auch zu Corona gab es gute Alternative damit das Studium nicht ganz pausiert und man in der Zeit bleiben kann .
Saskia

Für Sportler optimal

Adrian, 15.06.2020
Sportbusiness Management (B.A.)
Nach zwei Anläufen an einer „normalen“ Universität habe bei denen ich nicht glücklich geworden bin, bin ich umso glücklicher das Fernstudium zu machen. Die Inhalte sind eingänglich erklärt und die Flexibilität ist für Leistungssportler enorm wertvoll. Das selbstorganisierte Lernen kommt mir persönlich sehr entgegen, da ich an keine festen Vorlesungstermine etc. gebunden bin.
Adrian

Top Studienmöglichkeit

Johanna, 15.06.2020
Sportbusiness Management (B.A.)
Die Erfahrungen bis jetzt sind alle wirklich top.
Die Lerninhalte werden auf verschiedenste Arten und Weisen vermittelt, sodass für jeden etwas dabei ist.Die Lerninhalte in den Bücher sind teils sehr stark umschrieben und kompliziert formuliert aber es gibt genug alternativen, um alles zu lernen.
Die Dozenten sind für Fragen jederzeit erreichbar.
Praktisch ist, dass man sich die Zeit für das Studium viel besser einteilen kann und flexibler ist.
Johanna
Variante Teilzeit