IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.788 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.984 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrungen

Lukas, 15.06.2020
Business Administration (B.A.)
Für ein Fernstudium sollte man sehr diszipliniert sein. Besonders im Bachelor muss man sich viele Sachen selbst beibringen. Meiner Meinung nach sollte es auch ein online Seminar geben und nicht nur ein Präsenzseminar in Düsseldorf. Die Flexibilität der verschiedenen Standorte für das Schreiben einer Klausur ist sehr positiv.
Lukas

Daumen hoch

Tamara, 15.06.2020
Sportbusiness Management (B.A.)
Das Fernstudium bietet mir die Möglichkeit von überall aus zu lernen. Bei Fragen und Probleme bekommst man sowohl per Telefon also per Email schnell eine Antwort. Alle Studienmaterialien befinden sich im Online Campus, die Bücher werden vor dem jeweiligen Semester zugeschickt, stehen jedoch auch digital zur Verfügung.
Die Seminare finden meistens vor Ort statt und sind sehr empfehlenswert.
Auch die Studieninhalte werden verständlich vermittelt, so das ich am Ende immer gut auf die Prüfungen vorbereitet bin. Die Inhalte werden durch online Vorlesungen, online Tutorien und Seminare vermittelt. Diese Kombination ist einfach perfekt für mich.

Zusammenfassend bietet das Fernstudium sehr viel Flexibilität, diese ist bei einer „normalen" Universität in diesem Maße nicht gegeben.
Tamara
Variante Teilzeit

Selbstständige Organisation wird leicht gemacht

Sven, 15.06.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Selbstständige Organisation wird leicht gemacht.
Die IST-Hochschule macht es Studenten sehr leicht sich auf dem online Campus und mit dem gesamten Konzept des Fernstudiums zurecht zu finden. Online - Tutorien und Modulübersicht, sowie organisationsmöglochkeiten sind top.
Sven
Geschrieben am 15.06.2020

Super Studiengang sehr strukturiert aufgebaut!

Maximilian, 15.06.2020
Sportbusiness Management (B.A.)
Der Studiengang Sportbusiness-Management ist sehr strukturiert und organisiert aufgebaut. In der Teilzeitvariante kann man sich sehr gut auf jedes einzelne Modul vorbereiten und alle bereitstehenden Mittel (Buch,Online Vorlesungen und Online Tutorien) nutzen und kommt nicht unter Zeitdruck. Zudem kann man sich bei Fragen immer an das Studiensekretariat wenden und bekommt dort Auskunft.
Maximilian
Variante Teilzeit