IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.789 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.983 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum gutes und flexibles Studium

Yannick, 15.06.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Neben dem Studium habe ich in Vollzeit gearbeitet und dennoch hat sich das Studium ideal in den Alltag integrieren lassen. Die digitalen Lerninhalte sind sehr gut aufbereitet. Bei den Seminaren hätte ich mir jedoch mehr Praxisbezug gewünscht, was aber für mich auch der einzige nennenswerte Verbesserungsvorschlag ist.
Yannick
Geschrieben am 15.06.2020

Zufrieden mit den Inhalten und den Professoren.

Max, 15.06.2020
Sportbusiness Management (B.A.)
Man lernt praxisnahe Dinge, die Inhalte werden gut vermittelt und man ist zeitlich flexibel. Gerade die Module mit sportlichem Hintergrund werden mit vielen Beispielen aus der Realität interessant gestaltet. Die Dozenten leisten gute arbeitet und machen auch weniger spannende Module interessant.
Max
Variante Teilzeit
Geschrieben am 15.06.2020

IST nur weiter zu empfehlen

Joelle, 15.06.2020
Sportbusiness Management (B.A.)
Sehr nette Professoren, auch zu Coronazeiten immer für einen da. Egal wann, wenn man eine Frage hat wird sie schnell beantwortet. Der Online Campus ist gut strukturiert. Die IST bietet tolle Chancen an Kontakte zu Unternehmen zu knüpfen bzw. sie bieten auch tolle Online Toutorien an, die über das Studium hinaus gehen. Die hohe Flexibilität ist gegen, egal wann und wo man studieren möchte, die einzige Voraussetzung ist das Internet. Offline kann man ebenfalls lernen. Die IST hat auch eine eigene App mit der man super lernen kann.
Joelle

Studieren mit maximaler Unterstützung

Christian, 15.06.2020
Sportbusiness Management (B.A.)
Ein regelmäßiges Update sowie eine sehr gute Betreuung machen für mich eine gute Uni aus. Diese Faktoren sind bei der IST absolut gegeben! Die Flexibilität und auch Tipps sowie gute Hinweise der Angestellten ist Gold wert! Für mich ist es ein richtiger Schritt gewesen!
Christian
Variante Teilzeit