IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.788 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.984 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Welt mit anderen Augen sehen

Apinaya, 26.10.2023
Master of Business Administration (MBA)
Für BWLer ist das nichts Neues. Da ich aber komplett Fachfremd bin und dieser Studiengang auch für nicht BWLer ausgerichtet ist, finde ich es super faszinierend zu lernen, wie die Arbeitswelt eigentlich so funktioniert. Durch das Studium lernt man, wie die ganzen Dinge, die im Vergleich zur normalen Tätigkeit, um Hintergrund ablaufen, welche aber eine enorme Rolle spielen. Früher bin ich zur Arbeit und habe meine Aufgaben abgearbeitet innerhalb meiner Abteilung. Heute gehe ich mit einem ganz anderen Blickwinkel hin. Die Wirtschaft zu verstehen macht Spaß! Die Welt nun mit anderen Augen sehen zu können, bringt mich weiter.
Apinaya
Geschrieben am 26.10.2023

Sehr positive Erfahrungen bei der IST-Hochschule

Karl, 21.10.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Die IST-Hochschule überzeugt mit akademisch ausgebildetem Personal, flexiblen Lern- und Prüfungszeiten und einem großen Netzwerk an Personen und Unternehmen um einen bestmöglichen Start für Positionen im Fitness und Management Sektor zu ermöglichen. Bei Problemen, ist immer ein Vertreter der Hochschule bereit dieses schnell und unkompliziert per Telefon oder Mail zu lösen. In einem sehr familiären Umfeld zu Kommilitonen und Professoren fällt das Lernen und Forschen sehr einfach und macht Spaß.
Karl
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 21.10.2023

Herzblut für Studenten

Luci, 06.10.2023
Hotel Management (dual) (B.A.)
Ich war bereits von Anfang an überrascht, mit wie viel Mühe alles gemacht wird. Vorlesungen die aufgenommen werden inklusive Tonspuren und Grafiken, Skripte die einen bereits vor Studienbeginn erreichen in einem Paket.(für mich sehr hilfreich, da ich mit Papier besser lernen kann) und unglaublich liebe und unterstützende Dozenten.
Luci
Geschrieben am 06.10.2023

Super flexibles Studium

Zoe, 03.10.2023
Sportwissenschaft und Training (B.A.)
Du kannst alles auf dich abstimmen und studieren wo du willst, alle Mitwirkenden der IST kommen sehr nett rüber und das Studienmaterial ist auch super, kannst dich perfekt auf Prüfungen vorbereiten. Studium ist aufjedenfall für alle weiter zu empfehlen die Sportinteressiert sind und später etwas in diesem Bereich verändern/verbessern wollen. :)
Zoe
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil