IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.788 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.984 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel Wissen zum Thema Gesundheit dazu gewonnen

Vivien Hoch, 27.08.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Zu Beginn des Studiums im Jahr 2020 waren selbst die praktischen Seminare aus der Entfernung. Jetzt wo sie wieder in präsens stattfinden hat man viele neue Leute kennengelernt und kann sich mit den Dozenten vor Ort face to face austauschen. Das Fernstudium an der IST war auf jeden Fall die richtige Entscheidung für mich.
Vivien Hoch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 27.08.2023

Spannende Inhalte, flexibel, gut anpassbar an den

Tina, 25.08.2023
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Der Online Campus ermöglicht eine gute Übersicht über das Studium. Dort kann man sich selbst flexibel zu Prüfungen anmelden. Online Tutorien sind keine Pflicht und man kann diese auch im Nachhinein noch anschauen, da sie aufgenommen werden. Bei Seminaren wird man i.d.R. vom Arbeitgeber freigestellt. Bei Fragen ist die IST immer ansprechbar und man findet schnell eine Lösung für das Problem. Also eine rundum gute Betreuung mit vielen spannenden Studieninhalten!
Tina
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 25.08.2023

Sehr gut gestaltete Lerninhalte

Tim, 21.08.2023
Business Administration (B.A.)
Die Seminare sind gut gestalten und ich konnte bisher sehr viel daraus mitnehmen. Die Hefte und die OTs sind sehr informativ und dienen perfekt zum erfolgreichen lernen. Auch wenn man noch weitere Fragen außerhalb der OTs oder Seminare hat wird man nicht in Stich gelassen.Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Studium und freue mich auf die weiteren Jahre.
Tim
Geschrieben am 21.08.2023

Studieren wann immer und wo immer man möchte

Fiona, 21.08.2023
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Sehr gute Aufbereitung der Studieninhalte. Verständlich und vielfältige Wiedergabe des Stoffes. Auf Fragen wird individuell eingegangen, in den Vorlesungen ergeben sich wechselseitige Interaktionen von Studentinnen und Vortragenden. Für Selbstdisziplinierte sehr zu empfehlen.
Fiona
Variante Teilzeit