IST-Hochschule für Management

www.ist-hochschule.de

Die IST-Hochschule für Management bietet folgende Förderungsmöglichkeiten und Rabatte für ein Bachelor- oder Masterstudium an:

• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • KfW-Studienkredit
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt
    • Eigenes, leistungsunabhängiges Stipendienprogramm, das sich an Personen richtet, die sozial engagiert oder benachteiligt, familiär eingebunden oder besonders motiviert sind.

In dieses Ranking fließen 1.248 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.198 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eigenitiative mit Hilfsbereitschaft

Tom, 20.12.2020
Business Administration (B.A.)
Die IST lässt ein sehr eigenständiges und besonders flexibles Studium zu. Bei erscheinende Unklarheiten, bezüglich jeglicher Belangen, wird sehr persönlich und engagiert geholfen. Für Probleme wird schnell eine Lösung gefunden und die Lösungsfindung ist auch für die Schüler sehr transparent.
Tom
Geschrieben am 20.12.2020

Mit dem IST bleiben Körper und Geist in Bewegung

Katrin, 17.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Fachlichkeit der Dozenten sowie deren Begleitung individuell, emphatisch sind sehr gut. Auch Flexibilität und Aktualität der Module sowie die Prüfungsleistungen sind bis auf Wirtschaftsmathematik optimal. (Meiner Meinung nach, müssen zum erfolgreichen Bestehen, Vorkenntnisse vorhanden sein) Für einen Studiengang mit Schwerpunkt Fitness müssen die Sportmodule anspruchsvoller sein als zB. das Mathematik-und Wirtschaftsrechtmodul.
Beratung und Service (Erreichbarkeit) sind sehr gut. In Konfliktsituationen unbedingt einen direkten Ansprechpartner zuteilen (Beschwerdemanagement?)
Katrin
Geschrieben am 17.12.2020

Klare Empfehlung für jeden mit Disziplin

Leslie Ann, 17.12.2020
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Ich würde mich immer wieder für die IST entscheiden. Einfachere und flexibler kann man nicht studieren. Jeder der diszipliniert ist, aber dennoch Freizeit haben möchte, ist dort genau richtig. Man wird super auf die Klausuren vorbereitet und hat immer einen Ansprechpartner. Lediglich die Klausuralternativen sind verbesserungswürdig.
Leslie Ann
Geschrieben am 17.12.2020

Bestens betreut von A-Z

Andreas, 16.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Die IST.- Hochschule ist eine hervorragende Bildungseinrichtung, um nach langer Zeit im Berufsleben noch einmal dem Wunsch nach einem höheren Bildungsabschluss nachzukommen. Von Anfang an bietet die IST Hochschule ein rundum Sorglos-Paket, was einem dabei hilft die Höhen und Tiefen des Studiums zu meistern. Ich habe mich in jeglichen Situation gut betreut und stets Informiert gefühlt. Der Online- Campus ist an die Bedürfnisse eines Fernstudiums angepasst und ermöglicht neben dem anfordern sämtlicher Dokumente, das Abrufen der Studienbriefe und Lehrveranstaltungen, einen permanenten Überblick über seine abgelegten Leistungen und anstehenden Termine. Die Betreuung durch das Personal im administrativen Bereich sowie durch die Dozenten lässt keine Wünsche offen.
Andreas
Geschrieben am 16.12.2020