IST-Hochschule für Management

www.ist-hochschule.de

Die IST-Hochschule für Management bietet folgende Förderungsmöglichkeiten und Rabatte für ein Bachelor- oder Masterstudium an:

• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • KfW-Studienkredit
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt
    • Eigenes, leistungsunabhängiges Stipendienprogramm, das sich an Personen richtet, die sozial engagiert oder benachteiligt, familiär eingebunden oder besonders motiviert sind.

In dieses Ranking fließen 841 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1718 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super flexibel

Denise, 24.07.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Sehr flexibel bezogen auf das Timing und die Art des Lernen. Aus diesem Grund sind die Materialen manchmal etwas zu alt für aktuelle Themen. Kontakpersonen und das Sekretariat sind immer erreichbar. Außerdem sind Auslandsprüfungen sehr einfach zu vereinbaren.
Denise
Geschrieben am 24.07.2020

Fernstudium - immer wieder gern!

Claudia, 24.07.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium sportbusiness Management an der IST. Die Skripte sind gut aufgearbeitet, beinhalten aber manchmal kleine Fehler.
Die online Vorlesungen und Tutorien sind hilfreich.
Die meisten Seminare sind obligatorisch und finden in Düsseldorf statt.
Claudia

Alles top!

Patric, 24.07.2020
Business Administration (B.A.)
Das Lernmaterial ist sehr übersichtlich und gut strukturiert. Bei Fragen erhält man schnell eine Rückmeldung von den zuständigen Dozenten. Man muss keine Angst haben Fragen zu stellen. Jede Frage wird sehr freundlich und ausführlich beantwortet. Ich kann jedem der an einem Fernstudium interessiert ist die IST mit gutem Gewissen empfehlen.
Patric

Verbindung zwischen Studium und Arbeitswelten

Tobias, 24.07.2020
Sportbusiness Management (B.A.)
Durch mein Studium und das online lernen konnte ich schon viele Dinge in meine Arbeitswelt mit integrieren. Es hat mir geholfen gewisse Abläufe in der Arbeitswelt besser zu verstehen. Außerdem bekommt man einen guten Einblick in viele verschiedene Fachbereiche.
Tobias
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2020