IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.789 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.983 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Unkomplizierte Weiterbildungsmöglichkeit

Maxi, 12.06.2023
Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)
Ich habe nach meinem Master das Hochschulzertifikat in Wirtschaftspsychologie an der IST gemacht und bin sehr zu Frieden. Sowohl die Auswahl der Vorlesungs-, als auch Prüfungstermine war flexibel möglich. Ich erreichte zu jeder Zeit eine:n Mitarbeiter:in, welche mich freundlich unterstützte. Auch der Dozent steht über die Vorlesungen hinaus für Fragen flexibel zur Verfügung.
Der Mix aus live-Seminaren (online oder Präsenz wählbar) und Lernvideos, welche die Inhalte der Studienhefte vertiefen ist optimal. Klare Empfehlung!
Maxi
Geschrieben am 12.06.2023

Präsenzphase nur für Profifußball relevant

Fabian, 12.06.2023
Sportpsychologie (Zertifikat)
2.1
Der Inhalt der Präsenzphase war leider ausschließlich auf den professionellen Fußball ausgelegt. Auf eine sportpsychologische Betreuung von Individualsportlern würde nicht eingegangen.
Auf Fragen bezüglich der zu erstellenden Hausarbeit wurde teilweise mit bis zu zwei Wochen Abstand geantwortet.
Leider alles in allem keine lohnende Fortbildung.
Fabian
Geschrieben am 12.06.2023

Flexibilität

Larisa, 11.06.2023
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Nur gute Erfahrungen. Ich habe viel neues gelernt und die Flexibilität ist wirklich super! Man kann von überall auf der Welt lernen und dieses so einfach in sein natürliches Leben einbinden, ohne dass man zurück stecken muss. Die verschiedenen Möglichkeiten der Lernorte sind auch sehr hilfreich.
Larisa
Variante Teilzeit
Geschrieben am 11.06.2023

Know-how anhand praxisnaher Beispiele gelernt

Markus, 10.06.2023
eSport-Management (Zertifikat)
3.6
Besonders wichtig fand ich die Themen Geschäftliche Aspekte und das breitere esports-Ökosystem, einschließlich der Ligen, Verbände, Leitungsgremien und der Rolle von Sponsoren, Fernsehsendern und Spieleverlagen. Das Verständnis der Beziehungen und der Dynamik innerhalb des Ökosystems ist entscheidend für ein effektives Management.
Markus
Geschrieben am 10.06.2023