IU Fernstudium

IU Internationale Hochschule Fernstudium

www.iu-fernstudium.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 3.861 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 8.009 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 422
  • 2784
  • 522
  • 88
  • 47
Seite 1331 von 2003

Super interessantes Studium

Mara, 04.02.2020
Personalmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Das ich mich nicht dem Studium anpassen muss sondern das Studium sich mich anpassen kann. So konnte ich in meinem Tempo arbeiten und auch mal eine Pause einlegen, wenn dies beruflich oder privat notwendig war. Die IUBH unterstützt einen gut und man bekommt auch innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung.
Bewertung lesen
Mara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 04.02.2020

Flexibilität und gute Beratung

Valentina, 04.02.2020
Master of Business Administration (MBA)
Bericht archiviert
Sehr flexibel, es besteht einmal im Monat Prüfungen in einem Zentrum zu machen. Das Lernen erfolgt fast nur online, und das ermöglicht die Vereinbarung mit der Arbeit. Online Library ist auch vorhanden und Studienmaterialen sind aktuell und qualitativ gut. 
Bewertung lesen
Valentina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 04.02.2020

Jeder ist seines Glückes Schmied!

Jan, 03.02.2020
Mediendesign (B.A.)
Bericht archiviert
Das Studium birgt viele Vorteile wie absolute Flexibilität, Online-Klausuren etc.
Die tutorielle Betreuung könnte an ein paar Stellen noch besser sein, letztlich hängt der Erfolg aber an der eigenen Disziplin.

Pro:
Online-Klausuren
Flexibilität
Projekte

Contra:
Tutorien
Skripte könnten besser sein
Bewertung lesen
Jan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.02.2020

Flexibilität in der perfekten Form

Marina, 03.02.2020
Personalmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Ich selbst absolviere meinen Master neben einem Vollzeitberuf. Dank der möglichen Flexibilität ist dies perfekt kombinierbar. Zudem sind die online Klausuren (bei denen man absolut NICHT mogeln kann!) super integrierbar. Ich schreibe wann ich will und wo ich will und niemand schriebt mir etwas vor. Hätte ich die Möglichkeit schon im Bachelor gehabt -ich hätte es sofort so gemacht! absolute Empfehlung
Bewertung lesen
Marina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 03.02.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024
Advertisement