IU Fernstudium

IU Internationale Hochschule Fernstudium

www.iu-fernstudium.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 3.861 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 8.009 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 422
  • 2783
  • 522
  • 88
  • 47
Seite 1556 von 2003

Tolles Studium!

Laura, 12.12.2019
Gesundheits­management (M.A.)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fernstudium bei der IUBH! Alle Inhalte wann und wo ich will zum anschauen. Maximale Flexibilität bei den Klausuren. So klappt‘s auch neben dem Beruf! Ich bin froh, mich so gut betreut zu fühlen. Denn auch der Telefonservice bei der IUBH ist super. Ich kann das Studium nur weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I (60 ECTS)
Geschrieben am 12.12.2019

Flexibilität 1A

Michael, 12.12.2019
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Bericht archiviert
Super flexibles Studium neben dem Job. Es wird einem alles für ein modernes Online Studium geboten. Die IUBH trumpft mit dem Mix aus Podcast, Vodcast, PDF-Dokument, Youtube und und und auf.
Auch das hochwertig gebundene Buch je Vorlesungsreihe überzeug mit Inhalt und Design.
Bewertung lesen
Michael
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit I (60 ECTS)
Geschrieben am 12.12.2019

Selbständiges Lernen, Zeiteinteilung, Flexibilität

Joé, 12.12.2019
Projekt­management (M.A.)
Bericht archiviert
Durch die Flexibilität des Studiums, kann man frei entscheiden wann, wo und was man studieren/lernen will. Dadurch lernt man selbständig zu arbeiten und kann ausserdem Beruf/ Nebenjob mit Studium vereinen. Zudem ist mein ausgewähltes Masterstudium Projektmanagement super interessant und gut aufgebaut.
Bewertung lesen
Joé
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 12.12.2019

Fernstudium

Daniela, 12.12.2019
Soziale Arbeit (M.A.)
Bericht archiviert
Für mich ist das Fernstudium perfekt. Ich kann arbeiten und noch studieren, ohne Seminare besuchen zu müssen. Bei Fragen kann ich mich jederzeit an jemanden wenden, ansonsten habe ich meine Ruhe beim Lernen. Es ist alles klar strukturiert, ich kann das Fernstudium insgesamt weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I (120 ECTS)
Geschrieben am 12.12.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024
Advertisement