SRH Fernhochschule

The Mobile University

www.mobile-university.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.648 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.412 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 398
  • 1080
  • 137
  • 30
  • 3
Seite 10 von 853

Interessante Inhalte - gute Unterstützung

Anna, 13.01.2024
Psychologie (B.Sc.)
4.0
Die Inhalte des Studiengangs „Psychologie“ B.Sc. sind sehr interessant und meinen Erwartungen entsprechend. Durch die Funktion Beratungsgespräche mit den Professoren hat man genug Stützung und kann fehlendes Wissen auffüllen. Der größte Vorteil: sehr starke Flexibilität! Damit kriege ich Studium und Alltag ohne Probleme unter einen Hut.
Bewertung lesen
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.01.2024

Sehr allgemeiner Studieng. an flexibler Hochschule

Linda, 12.01.2024
Management (M.Sc.)
4.8
Ich absolviere hier seit 1,5 Jahren meinen Master und liebe die Flexibilität.
Ich besuche viele Seminare, die den Austausch mit den Profs und anderen Studierenden herstellt. Mein Studiengang gibt mir die Möglichkeit sehr viel zu wählen und so eigene Schwerpunkte zu setzen.
Bewertung lesen
Linda
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.01.2024

Fernstudium genau nach meinen Interessen!

Frauke, 12.01.2024
Angewandte Psychologie mit Schwerpunkt Sportpsychologie (M.Sc.)
4.6
Die Anmeldung zum Fernstudium lief reibungslos und ist monatlich möglich. Die Studienbriefe sind allesamt gut strukturiert, sodass man sich selbstständig alle Themen erarbeiten kann. Bei Rückfragen konnte ich mich an die Dozenten oder das Sekretariat wenden und es wurde zügig und kompetent weitergeholfen.
Bewertung lesen
Frauke
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 3 Semester, 90 ECTS
Geschrieben am 12.01.2024

Unterstützung von Anfang an

Valeria, 12.01.2024
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
5.0
Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung mit der Fernhochschule. Diese Institution hebt sich durch ihre herausragende Qualität, innovative Lehrmethoden und exzellente Betreuung der Studierenden hervor. Die Lehrinhalte sind anspruchsvoll und dennoch praxisorientiert, was mir ermöglicht hat, nicht nur theoretisches Wissen zu erlangen, sondern auch Fähigkeiten zu entwickeln, die in der beruflichen Praxis unmittelbar anwendbar sind. Die Flexibilität des Studiums hat es mir ermöglicht, mein Studium optimal in meinen persönlichen Zeitplan zu integrieren, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Besonders beeindruckend finde ich die vorbildliche Betreuung durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, alle sind hilfsbereit, schnell und kompetent.
Fazit: Absolute Empfehlung!
Bewertung lesen
Valeria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.01.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024