SRH Fernhochschule

The Mobile University

www.mobile-university.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.647 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 397
  • 1080
  • 138
  • 29
  • 3
Seite 11 von 854

Unterstützung von Anfang an

Valeria, 12.01.2024
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
5.0
Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung mit der Fernhochschule. Diese Institution hebt sich durch ihre herausragende Qualität, innovative Lehrmethoden und exzellente Betreuung der Studierenden hervor. Die Lehrinhalte sind anspruchsvoll und dennoch praxisorientiert, was mir ermöglicht hat, nicht nur theoretisches Wissen zu erlangen, sondern auch Fähigkeiten zu entwickeln, die in der beruflichen Praxis unmittelbar anwendbar sind. Die Flexibilität des Studiums hat es mir ermöglicht, mein Studium optimal in meinen persönlichen Zeitplan zu integrieren, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Besonders beeindruckend finde ich die vorbildliche Betreuung durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, alle sind hilfsbereit, schnell und kompetent.
Fazit: Absolute Empfehlung!
Bewertung lesen
Valeria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.01.2024

Herausragendes Fernstudium

Andreas, 10.01.2024
Betriebliches Gesundheitsmanagement (M.Sc.)
5.0
Alles perfekt - immer wieder gerne. Inhalte super aufbereitet, tolles Service und vor allem wird die notwendige Flexibilität bereitgestellt, um nebenberuflich studieren zu können. Das Studium bietet alles um sich auf die Herausforderungen des Arbeitsmarkt vorbereiten zu können.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.01.2024

Studentenorientiert und menschlich

Joel, 10.01.2024
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
4.4
Ich habe bereits an einer anderen Fernuni im Bachelor studiert und im Vergleich ist die Mobile University deutlich nahbarer, studentenorientierter und qualitativ hochwertiger. Entsprechend ist auch der wissenschaftliche Standard, der auch von den Studenten erwartet. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Joel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.01.2024

Studium an Flexibilität kaum zu übertreffen

Mareike, 09.01.2024
Soziale Arbeit (M.A.)
4.0
sehr flexibel, anpassbares Studium, welches mir ermöglicht mich auch während meines Berufs weiterzuentwickeln. keiner stresst mich bei abgaben, ich kann super flexibel entscheiden welches Modul ich bearbeiten möchte und das natürlich von überall auf der Welt aus.
natürlich erfordert es ein hohes maß an Disziplin, Eigenmotivation, aber dennoch sind Mitstudierende immer mit Rat und Tat zur Seite, obwohl man sich noch nie gesehen hat. :)
Bewertung lesen
Mareike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.01.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024