SRH Fernhochschule

The Mobile University

www.mobile-university.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.644 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.407 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 399
  • 1078
  • 134
  • 30
  • 3
Seite 262 von 852

Erfahrungen

Sarah, 03.11.2022
Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
4.5
Es gibt neben Onlinevorlesungen auch Study Live Veranstaltungen. Man kann sich mir anderen Studenten austauschen. Die Lehrkräfte antworten immer sehr schnell auf E-Mails und sind gut erreichbar. Die Studienmaterialien und Prüfungsformate sind passend.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.11.2022

Ein Studium das sich an mein Leben anpasst

Raphailia, 03.11.2022
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
4.1
Da mein Alltag sehr kompliziert ist und damit ich mir mein Leben finanzieren kann, muss ich neben der Uni arbeiten. Um alles miteinander vereinbaren zu können, ist das Fernstudium an der SRH die beste Wahl. Kompentente Dozenten und Personal mit Verständnis.
Bewertung lesen
Raphailia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.11.2022

Klare Weiterempfehlung

Elizaveta, 03.11.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.9
Schnelle Beantwortung von Anliegen; manche Korrekturen von Hausarbeiten dauern sehr lang; jede Menge Online Veranstaltungen zu verschiedenen Themen auch außerhalb des Studienganges;
Klar verständliche Studienbriefe; durch viele Hausarbeiten, Einsendeaufgaben etc. ist man flexibler bei Zeiteinteilung.
Bewertung lesen
Elizaveta
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.11.2022

Passt sich flexibel an meine Bedürfnisse an

Susanna, 03.11.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
4.6
Vor Studienbeginn hatte ich mich über mehrere Fernhochschulen informiert. Für die SRH habe ich mich entschieden, weil ich ganz flexibel in meinem Rhythmus studieren kann und nicht im Voraus für ein Zeitmodell festlegen musste. Außerdem ist die Betreuung super und das nachhaltige Konzept einzigartig.
Bewertung lesen
Susanna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.11.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024