SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.648 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.412 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Der Traum vom eigenen Unternehmen

Sophia, 02.11.2022
Entrepreneurship (M.A.)
Durch meinen Master an der SRH Fernhochschule konnte ich mit neben und gemeinsam mit dem Studium ein eigenes Unternehmen gründen. Dies war nur möglich durch die Unterstützung der Inhalte und Personen im Studium. Zudem ermöglicht mir das Studium weiterhin das Geschäftsmodell zu optimieren und gleichzeitig meinen Master zu beenden.
Sophia

Sehr gutes Fernstudium

Violetta, 02.11.2022
Management (M.Sc.)
Es ist nicht so einfach einen Vollzeitjob und ein Vollzeitstudium unter ein Dach zu bekommen. Durch die Möglichkeit bei der SRH keine Klausuren schreiben zu müssen ist das allerdings möglich. Somit kann ich jederzeit von überall und wann immer ich will an meinen Modulen und meinem Abschluss arbeiten.
Violetta

Sehr flexibel, immer aktuell

Marie, 02.11.2022
Master of Business Administration (MBA)
Sehr gute Online-Plattform; gut verständliches Studienmaterial, welches regelmäßig aktualisiert wird; während des Studiums gute Möglichkeiten sich deutschlandweit zu vernetzen; Studientage als Lernform sehr gut; praxisnah; flexibel studieren; flexible Zahlungsmöglichkeiten sehr gut.
Marie

Sehr flexibel

Aurelia, 02.11.2022
Digital Business Management (M.Sc.)
Flexibles Studieren wird hier definitiv ermöglicht. Studiengebühren sind schon nicht ohne, aber Inhalte und Betreuung ist gut. Inhalte reichen von Studienbriefen zu Quiz zu (aufgezeichneten) Seminaren. Dozenten sind per Mail erreichbar und antworten auch Recht schnell.
Aurelia
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024