SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.644 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.407 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin begeistert

Lauren, 27.12.2021
Online Marketing (B.A.)
Ich bin im ersten Semester der Studiums Online Marketing. Ich finde das Studium zwar anspruchsvoll, aber die verschiedenen Dozenten erklären Ihre Inhalte verständlich und die Studienbriefe sind super aufgearbeitet. Bin sehr glücklich mit meinem Studium, man muss aber definitiv genügend Selbstdisziplin haben!
Lauren
Geschrieben am 27.12.2021

Perfekte Flexibilität

Gundula, 23.12.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Das Studium ist sehr flexibel, was mir persönlich zu Gute kommte. Die Veranstaltungen sind in der Regel sehr gut und ich möchte keine davon vermissen. Die Dozenten sind gut per Mail erreichbar, so dass Fragen schnell beantwortet werden und ein guter Austausch möglich ist.
Gundula
Geschrieben am 23.12.2021

Qualitativ hochwertiges Studium

Nadja, 17.12.2021
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Neben den Professoren, die einem stets als Ansprechpartner zur Verfügung stehen ist durch eine umfangreiche WhatsApp-Gruppe der Kontakt zu Kommilitonen ebenfalls gegeben. So kann bei Fragen zunächst unter Gleichgesinnten diskutiert werden. Zudem ist das Studienmaterial so aufgebaut und darauf ausgelegt, die Inhalte einfach und verständlich zu erläutern, sodass der Modulabschluss erfolgreich wird.
Nadja
Geschrieben am 17.12.2021

Hohe Flexibilität und spannende Studieninhalte

Laura, 17.12.2021
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Sehr interessante Module, sehr hohe Flexibilität, Werkstudentenstelle und Studium lassen sich wunderbar vereinen. Fast ausschließlich Hausarbeiten, dabei darf man zwischen drei Aufgabenalternativen wählen. Dozenten antworten alle super schnell auf Fragen.
Laura
Geschrieben am 17.12.2021