SRH Fernhochschule

The Mobile University

www.mobile-university.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.648 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.412 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 398
  • 1080
  • 137
  • 30
  • 3
Seite 349 von 853

Ausreichend Flexibilität und gute Betreuung

Melanie, 06.10.2021
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
4.5
Auf der Suche nach einem passenden Studium, war es mir sehr wichtig, dass ich mir die Inhalte frei einteilen kann, da ich gleichzeitig noch einen Vollzeitjob ausübe. Bei der SRH habe ich genau das gefunden. Darüber hinaus war ich sehr positiv überrascht über die sehr gute Organisation und Betreuung.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 06.10.2021

Sehr freundlich und gute Materialien

Lis, 06.10.2021
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
4.7
Ich studiere zwar noch nicht so lange an der SRH, aber ich bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden!
Man kommt sehr schnell mit den zuständigen Personen in Kontakt. Sie sind auch alle sehr freundlich und helfen einem wirklich weiter!
Die Studienmaterialien sind alles in allem sehr verständlich aufgebaut und mit vielen Beispielen ausgestattet.
Ich freue mich auf die noch vor mir liegende Studienzeit und empfehle es auf jeden Fall weiter. :)
Bewertung lesen
Lis
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 06.10.2021

Perfekt für Flexibiliät suchende Studenten

Sabine, 06.10.2021
Psychologie (B.Sc.)
5.0
Als Berufstätige und Mutter kann ich das Lernen für das Studium nur bedingt planen. Daher ist das Studieren an der SRH für mich perfekt. Ich lerne am Abend und am Wochenende. Viele Online-Vorlesungen werden aufgenommen, so das ich auch diese jederzeit ansehen kann und nicht benachteiligt werde. Schriftliche Prüfungen wie Hausarbeiten oder Einsendeaufgaben können ohne zeitlichen Druck abgegeben werden, Klausuren sind auch online möglich. Die Dozenten antworten sehr schnell und ausführlich. Die monatlichen Gebühren für die SRH sind zwar sehr hoch, aber durch die Flexibilität, die hilfsbereiten Dozenten und auch aufgrund des sehr gut aufbereiteten Studienmaterials gerechtfertigt. Ich empfehle die SRH uneingeschränkt und mit besten Gewissen weiter.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.10.2021

Gute Betreuung und zusätzliche Veranstaltungen

Jasmin, 06.10.2021
Digital Business Management (M.Sc.)
4.4
Die SRH bietet eine sehr gute Betreuung während des Studiums. Die Dozenten können jederzeit bei Fragen kontaktiert werden und helfen gerne. Neben den Studieninhalten gibt es außerdem viele zusätzliche Veranstaltungen zu aktuellen Themen, die besucht werden können.
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.10.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024