SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super tolle Betreuung

Emma, 18.12.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich studiere derzeit im 4. Semester an der SRH Fernhxihschule und kann mich bis jetzt nicht beschweren. Auf Fragen wird schnell eingegangen und es ist immer jemand erreichbar bei Problemen. Auch die Flexibilität der Dozenten ist super und bis jetzt wurde immer auf meine Terminwünsche eingegangen. Die verschiedenen Seminare sind sehr spannend. Ein großer Pluspunkt ist die Erweiterung, dass man auch ohne den Studiengang zu belegen, an gewissen Seminaren teilnehmen kann.
Emma
Geschrieben am 18.12.2023

Gutes Angebot

Nike, 18.12.2023
Psychologie (B.Sc.)
Gutes Gesamtangebot!
Preis und Leistung sind gut, die Betreuung ist hervorragend und die Kommunikation auch. Ich bin froh, diese Universität und meinen Studiengang gewählt zu haben.
Neben meinem Beruf kann ich das Studium individuell und flexibel gestalten!
Nike
Geschrieben am 18.12.2023

Immer ansprechbar

Rebecca, 17.12.2023
Psychologie (B.Sc.)
Ich erlebe die SRH vor allem immer ansprechbar, egal ob Dozenten, Berater, Tutoren oder auch die anderen Studenten, alle sind bei Nachfragen direkt dort und unterstützen während des Studiums. Die Studieninhalte und Prüfungen sind logisch nachvollziehbar und umsetzbar. Würde mich wieder für das Studium an der SRH entscheiden
Rebecca
Geschrieben am 17.12.2023

Ich bin sehr dankbar für die Flexibilität der SRH

Rewsen, 17.12.2023
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
3.5
Die Flexibilität der SRH ermöglicht es mir, ganz in meinem eigenen Tempo zu studieren, allerdings würde ich mir manchmal ein bisschen engere Betreuung durch Dozentinnen und Dozenten wünschen. Ansonsten fühle ich mich durch das gute Material, was uns bereit gestellt wird, immer super vorbereitet und kann das Wissen, das ich in der Theorie erwerbe, direkt in meine Arbeit miteinfließen lassen.
Rewsen
Geschrieben am 17.12.2023