SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.647 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Leistungssport und Studieren ermöglichen.

Lea, 17.12.2023
Psychologie (B.Sc.)
Dank der Flexibilität kann ich neben meinem Leistungssport eine 2. Karriere aufbauen. Egal in welcher Stadt oder in welchem Land ich mich befinde, die Studieninhalte sind immer mit dabei. Die unterschiedlichen Lernmodelle machen das ganze abwechslungsreich und interessant.
Lea
Geschrieben am 17.12.2023

TOP-Fernstudium mit sehr guter Betreuung!

Sarah, 17.12.2023
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
So macht ein Fernstudium Spaß: Studienmaterial ist sehr gut verständlich, die Dozent:innen und Professor:innen sind jederzeit gut zu erreichen, es sind einige Hausarbeiten zu absolvieren, aber auch Online-Klausuren, mündliche Prüfungen oder wissenschaftliche Poster zu erstellen. Wer sich für ein solches Fernstudium entscheidet, weiß auch, dass es seinen Preis hat: natürlich nicht günstig, aber aus meiner Sicht noch völlig ok.
Sarah
Geschrieben am 17.12.2023

Sehr gut mit dem Alltag vereinbar

Luisa, 16.12.2023
Psychologie (B.Sc.)
Das Studium ist sehr guttun den Alltag einbaubar und auch die Prüfungen sind sehr fair gestaltet.
Auch bei einem besonderen Anliegen ist man sehr gut auf mich eingegangen, für maximale Flexibilität. Danke dafür!
Ich bin sehr froh, dort mein Studium zu machen.
Luisa
Geschrieben am 16.12.2023

Flexibel und unkompliziert

Pierre, 16.12.2023
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Das studieren an dieser Fernhochschule ist unkompliziert, gut organisiert und vielseitig auch über das eigentliche Studium hinaus. Die Betreuung durch Lehrkräfte und FH Personal ist sehr zufriedenstellend. Die Finanzierung ist flexibel und die Studieninhalte sind sehr gut abgestimmt.
Pierre
Geschrieben am 16.12.2023