SRH Fernhochschule

The Mobile University

www.mobile-university.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.647 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 397
  • 1080
  • 138
  • 29
  • 3
Seite 461 von 854

Hervorragende Wahl

Bozena, 08.12.2020
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Derzeit bin ich noch ein Einsteiger, nicht desto trotz kann ich Folgendes sagen:
- perfekte Flexibilität,
- gute Möglichkeiten für Literaturrecherche,
- ausgezeichneter Service für Studierende: Betreuung in der Administration, IT und allen allfälligen Themen,
- sehr gute Vortragende.
Bewertung lesen
Bozena
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.12.2020

Hohe Flexibilität in allen Lebenslagen

Luisa, 08.12.2020
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Mein erstes Semester neigt sich dem Ende zu und ich bin immer noch genauso begeistert wie am ersten Tag. Trotz der aktuellen Corona-Pandemie fühle ich mich in keinster Weise in meinem Studium eingeschränkt oder ausgebremst. Ganz im Gegenteil, dank der vielen Online-Vorlesungen und dem tollen Austausch mit Dozenten und anderen Studierenden kann man sich sehr gut auf Online-Klausuren und Einsendeaufgaben vorbereiten. Die Stundeninhalte sind vielfältig, aktuell und interessant und decken dabei ein breites Spektrum an Wissensbereichen ab.
Bewertung lesen
Luisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.12.2020

Interessante Module

Lea, 08.12.2020
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich kann die SRH nur weiterempfehlen, da die Module sehr anspruchsvoll und interessant sind. Die Betreuung ist super, man bekommt schnelle Rückmeldung und die Inhalte sind verständlich. Durch meine vorherige betriebliche Ausbildung wurden mir einige Module angerechnet. Am besten gefällt mir, dass ich mir die Zeiten selbstständig einteilen kann. So hat man keinen Prüfungsstress.
Bewertung lesen
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.12.2020

Tolle und kompetente Betreuung

Jasmin, 08.12.2020
Digital Business Management (M.Sc.)
Bericht archiviert
Ich kann den Studiengang als auch die SRH Fernhochschule wirklich jedem empfehlen, der über ein berufsbegleitendes Studium nachdenkt. Neben der super Flexibilität in der Auswahl der Modulbearbeitung, standen die Professor*innen mit Rat und Tat zur Seite. Die Inhalte sind immer super aktuell und mit tollen Beispielen aus der Praxis untermauert. Das Studium konnte ich super in meinen stressigen Berufsalltag integrieren.
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.12.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024