SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.647 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hervorragende Wahl

Bozena, 08.12.2020
Psychologie (B.Sc.)
Derzeit bin ich noch ein Einsteiger, nicht desto trotz kann ich Folgendes sagen:
- perfekte Flexibilität,
- gute Möglichkeiten für Literaturrecherche,
- ausgezeichneter Service für Studierende: Betreuung in der Administration, IT und allen allfälligen Themen,
- sehr gute Vortragende.
Bozena

Hohe Flexibilität in allen Lebenslagen

Luisa, 08.12.2020
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Mein erstes Semester neigt sich dem Ende zu und ich bin immer noch genauso begeistert wie am ersten Tag. Trotz der aktuellen Corona-Pandemie fühle ich mich in keinster Weise in meinem Studium eingeschränkt oder ausgebremst. Ganz im Gegenteil, dank der vielen Online-Vorlesungen und dem tollen Austausch mit Dozenten und anderen Studierenden kann man sich sehr gut auf Online-Klausuren und Einsendeaufgaben vorbereiten. Die Stundeninhalte sind vielfältig, aktuell und interessant und decken dabei ein breites Spektrum an Wissensbereichen ab.
Luisa

Interessante Module

Lea, 08.12.2020
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Ich kann die SRH nur weiterempfehlen, da die Module sehr anspruchsvoll und interessant sind. Die Betreuung ist super, man bekommt schnelle Rückmeldung und die Inhalte sind verständlich. Durch meine vorherige betriebliche Ausbildung wurden mir einige Module angerechnet. Am besten gefällt mir, dass ich mir die Zeiten selbstständig einteilen kann. So hat man keinen Prüfungsstress.
Lea

Tolle und kompetente Betreuung

Jasmin, 08.12.2020
Digital Business Management (M.Sc.)
Ich kann den Studiengang als auch die SRH Fernhochschule wirklich jedem empfehlen, der über ein berufsbegleitendes Studium nachdenkt. Neben der super Flexibilität in der Auswahl der Modulbearbeitung, standen die Professor*innen mit Rat und Tat zur Seite. Die Inhalte sind immer super aktuell und mit tollen Beispielen aus der Praxis untermauert. Das Studium konnte ich super in meinen stressigen Berufsalltag integrieren.
Jasmin
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024