SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.647 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zu empfehlen!

Vanessa, 15.12.2023
Psychologie (M.Sc.)
Zum Beginn des Studiums ist es doch etwas unübersichtlich, welche Anforderungen und Abläufe genau vorliegen. Es gibt zwar viel hilfreiches Material, aber am Anfang ist es doch etwas unübersichtlich und unklar. Aber hat man sich da erstmal durchgefunden ist es wirklich ein gut organisiertes und flexibles Studium. Bei Fragen stehen sowohl Modulverantwortliche Dozenten als auch weitere Ansprechpartner zur Verfügung. Bisher konnte ich immer einen freundlichen und offenen Austausch mit viel Hilfsbereitschaft wahrnehmen. Es gibt immer viele Möglichkeiten sich mit anderen Studierenden auseinanderzusetzen und sich gegenseitig zu unterstützen. Auch hilfreich ist die App der Hochschule, welche einem eine noch bessere Übersicht und viele nützliche Informationen bereitstellen.
Vanessa

Reibungsloses Studium mit Perspektive

Gabriel, 15.12.2023
Management (M.Sc.)
Der Studiengang Management an der SRH Mobile University überzeugt durch praxisnahe Inhalte und flexible Online-Struktur. Die Dozenten sind kompetent, und die interaktive Plattform fördert den Austausch. Ein idealer Weg für Berufstätige, die ihre Karriere vorantreiben wollen.
Gabriel

Psychologie-Studium an der SRH Fernhochschule

Marina, 15.12.2023
Psychologie (B.Sc.)
Ich studiere seit dem 01.05.2021 an der SRH Fernhochschule und bin seit dem unglaublich zufrieden. Die Betreuung ist super, der Online Campus ist übersichtlich und die Foren darin helfen sich schnell mit anderen Studierenden auszutauschen.
Die Studienbriefe und die Seminare bereiten einen super auf die Prüfungen, Hausarbeiten oder anderen Modulprüfungen vor.
Ich bin absolut zufrieden und kann die SRH Fernhochschule nur empfehlen.
Marina

Beste Entscheidung meines Lebens

Leo, 15.12.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Es ist ein super Studium, welches tolle Module, gute Dozenten und nachvollziehbares Studienmaterial bietet. Durch die Flexibilität leidet weder das Privatleben, noch der Job. Bei Fragen kann man sich immer an die Dozenten wenden und die Vernetzung unter den Studenten ist super. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden.
Leo
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024