SRH Fernhochschule

The Mobile University

www.mobile-university.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 398
  • 1080
  • 138
  • 30
  • 3
Seite 54 von 854

Die srh und ich

Juline, 15.12.2023
Psychologie (B.Sc.)
4.9
Ich bin super zufrieden mit allem.
Bei den Quellen gehe ich zwar ab und zu auch in eine Bibliothek aber das stört mich garnicht.
Man wird super unterstützt und wird nicht zurückgelassen.
Da ich nebenbei arbeite ist es super das ich alles mega flexibel machen kann und mir da kein Stress machen muss.
DANKE
Bewertung lesen
Juline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.12.2023

Nicht bereut :)

Sarah, 15.12.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.6
Jetzt mit ein paar Monaten Abstand kann ich sagen, dass ich die Entscheidung an der SRH zu studieren, nicht eine Sekunde bereue! Die gute Betreuung, die Inhalte und vorallem die uneingeschränkte Flexibilität beeindrucken mich jeden Tag aufs Neue :) durch viele bestehende WhatsApp Gruppen, findet man problemlos Anschluss und kann sich super austauschen. Für mich ist die SRH uneingeschränkt zu empfehlen!
Bewertung lesen
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.12.2023

Kommunikation

Kristin, 15.12.2023
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
5.0
Die Kommunikation ist nicht zu übertreffen. Nach kürzester Zeit erhält man eine Rückmeldung. Weiterhin sind die Information die man erhält immer gut aufbereitet und man hat nicht noch mehr fragen. Steht’s hilfsbereit und zuvorkommen. Unabhängig vom Lehrstuhl.
Bewertung lesen
Kristin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.12.2023

Hohe Flexibilität mit spannenden Themen

Sven, 15.12.2023
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
4.0
Der Studiengang bietet viele fachspezifische Module aus dem pharmazeutischen Umfeld. Das Lernen und Prüfungstermine werden flexibel gehandhabt.
Es wäre wünschenswert, dass weitere Module wie BWL und Projektmanagement auch noch auf den pharmazeutischen Markt zugeschnitten werden.
Bewertung lesen
Sven
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.12.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024