SRH Fernhochschule

The Mobile University

www.mobile-university.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.647 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 397
  • 1080
  • 138
  • 29
  • 3
Seite 56 von 854

Max. Flexibilität für praxisorientiertes Studium

Annegret, 13.12.2023
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
5.0
Bei der SRH mobile University sind alle die gut aufgehoben, die sich trotz privater und beruflicher Verpflichtungen flexibel weiterbilden wollen. Das Studieninhalte sind sehr praxisorientiert und die alternativ wählbaren Themen für Hausarbeiten ermöglichen ein zielgerichtetes Studium. Die Antwortzeiten bei Anliegen betrugen bei mir weniger als 48 h und die Bewertungszeit von Prüfungsleistungen lag nie über 4 Wochen. Ich kann den Studiengang wärmstens empfehlen!
Bewertung lesen
Annegret
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.12.2023

Ein guter Einstieg in das Studium

Cedrik, 11.12.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
5.0
Ich habe vor 2 Monaten mit dem Studium begonnen und es war und ist super!!!
Tolle Materialien, eine super Betreuung und ein übersichtlicher online-Campus zeichnen die SRH aus. Das Studium der Wirtschaftspsychologie bietet tolle Inhalte für Personen, die an psychologischen Prozessen in wirtschaftsbezogenem Handeln interessiert sind. Dabei steht der Mensch und sein Handeln immer wieder im Fokus.

Ich bin sehr von der SRH mobile university überzeugt und kann sie für jeden angehenden Studenten empfehlen.
Bewertung lesen
Cedrik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2023

Super Studienmaterial und Kontakt zu Lehrkräften

Linda, 11.12.2023
Sozialmanagement (M.A.)
4.7
Durch die Flexibilität und gute Erreichbarkeit der Dozent:innen würde ich das Fernstudium an dieser Uni weiterempfehlen. Herausfordernd ist definitiv die Selbstorganisation und man benötigt ein gutes Zeit Management, um das Studium neben der Arbeit bewältigen zu können. Alles in allem würde ich es allerdings wieder diese Hochschule wählen.
Bewertung lesen
Linda
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2023

Unkompliziert von zu Hause aus studieren

Charlotte, 09.12.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
3.7
Mein Studium an der SRH ist komplett flexibel und ich kann ganz nach meinem eigenen Timing arbeiten und Prüfungen ablegen. Man muss sich definitiv gut selbst organisieren können, aber wenn man das kann, ist dieses Studium wirklich großartig und unkompliziert!
Bewertung lesen
Charlotte
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.12.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024