SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.647 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Als Mama super !

Alina, 12.06.2020
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich finde es super, dass ich trotz Studium bei meinen Kindern zuhause bleiben kann. Die Zeit kann ich somit viel effizienter nutzen als wenn ich noch immer zur Universität oder FH fahren müsste. Alles in allem finde ich es super, mein Studium online beenden zu können.
Alina
Geschrieben am 12.06.2020

Insgesamt bisher sehr gut

Sara, 12.06.2020
Soziale Arbeit (B.A.)
Super Betreuung, alle Fragen werden schnell beantwortet, egal ob zu Inhalten der Module oder zu organisatorischen Angelegenheiten. Hohe Flexibilität bei der Bearbeitung der Module. Auch bezüglich Studiengebühren ist eine gute Anpassung an individuelle Zahlmöglichkeit vorhanden.
Sara
Geschrieben am 12.06.2020

Gestaltung der Lerninhalte

Chanelle, 11.06.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Lerninhalte wurden super vorbereitet durch die vorhanden Studienbriefe. Diese geben einem einen guten Überblick über das Thema. Damit lernt es sich viel einfach, da man basierend auf den Studienbrief weitere Lerninhalte und Quellen suchen kann. Zusätzlich wurden Sue ansprechend gestaltet und haben genau den richtigen Umfang.
Chanelle
Geschrieben am 11.06.2020

Super neben dem Beruf

Zoe, 10.06.2020
Psychologie (B.Sc.)
Ich arbeite in einer Kinder und Jugendpsychiatrie und finde es immer wieder spannend die gelernten theoretischen Dinge auf die Praxis beziehen zu können und mir somit das Lernen zu vereinfachen. Außerdem ist es super flexibel, sodass ich mir meine Tagesstruktur selbst einteilen kann.
Zoe
Geschrieben am 10.06.2020