SRH Fernhochschule

The Mobile University

www.mobile-university.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.644 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.407 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 399
  • 1078
  • 134
  • 30
  • 3
Seite 61 von 852

Moderne Studienumgebung & nette Studiengangsorga

Jonathan, 25.11.2023
Psychologie (B.Sc.)
4.8
Studiengangsorga sehr entgegenkommend, freundlich u. Kompetent.
Lernmaterial von guter Qualität. Besonders Springerzugang ist hilfreich. Bewertungen der Leistungen fallen mehrheitlich fair und Entgegenkommen aus.

Direkter Kontakt zu Dozenten teilweise schwer möglich
Bewertung lesen
Jonathan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.11.2023

Mit der besten Unterstützung zum Ziel

Lea, 25.11.2023
Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
4.8
Ein Fernstudium ist nicht einfach und fordert viel Disziplin und Eigeninitiative. Doch die SRH setzt alles daran, einen auf diesem Weg so gut es geht zu unterstützen. Bei Fragen haben die Studiengangsbetreuer und Professoren immer ein offenes Ohr und helfen immer und überall. Durch Angebote wie Studientage oder Online Vorlesungen können Themen auf verschiedenste Weisen erarbeitet und erlernt werden. Großer Dank an alle, die an diesem tollen Konzept mitarbeiten und uns als Studenten jeden Tag unterstützen
Bewertung lesen
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.11.2023

Flexibel und praxisnah

Hanne, 24.11.2023
Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
4.5
Durch die extreme Flexibilität kann ich das Studium optimal anpassen, je nachdem, wie ich beruflich und familiär gerade eingespannt bin. Besonders gut gefallen mit die vielen Veranstaltungen, an denen ich teilnehmen kann, mit großer thematischer Bandbreite sowie die vielen Praxisbezüge in den Prüfungsformaten.
Bewertung lesen
Hanne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.11.2023

Ein Fernstudium mit viel Flexibilität

Nico, 24.11.2023
Online Marketing (B.A.)
3.9
Das Fernstudium an der SRH bietet mir persönlich viel Flexibilität. Was mir sehr wichtig ist, da ich somit Beruf, Privatleben und Studium ideal managen kann. Etwas schwer tue ich mich aktuell noch mit der Recherche von Literatur aufgrund von eingeschränkten Zugriff auf Datenbanken/Online Bibliotheken etc. Zudem fehlt mir die Einschätzung, wie viel Zeitaufwand je Modul in Ordnung ist. Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Nico
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.11.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024