SRH Fernhochschule

The Mobile University

www.mobile-university.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.644 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.407 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 399
  • 1078
  • 134
  • 30
  • 3
Seite 62 von 852

Die beste Entscheidung meines Lebens

Lisa, 24.11.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
5.0
Ich kann die SRH jedem nur weiterempfehlen. Für mich ist es rundum ein perfekt auf mich abgestimmtes Konzept- das voll aufgeht! Ich würde nie wo anders studieren wollen und kann es deshalb besten Gewissens jedem weiterempfehlen, der ein Studium sucht, das voll auf die Studenten ausgerichtet ist!
Bewertung lesen
Lisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.11.2023

Noch nicht lange dabei, aber sehr zufrieden bisher

Joshua, 24.11.2023
Data Science & Analytics (M.Sc.)
4.6
Ich habe mein Fernstudium Anfang des Monats begonnen und bin jetzt schon recht zufrieden.
Klar ist es eine Umstellung, sich mehr oder weniger vollkommen selbstständig mit den Inhalten vertraut zu machen, aber das ist etwas, was ja grundsätzlich ein Fernstudium betrifft.
Die Studienbriefe sind ausführlich beschrieben und die Begleitveranstaltungen, die ich bisher besucht habe waren sehr abwechslungsreich gestaltet.
Ich bin gespannt auf die weiteren Module und Semester.
Bewertung lesen
Joshua
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.11.2023

Selbstdisziplin ist das A & O

Milena, 24.11.2023
Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
4.6
Ich studiere noch nicht all zu lange, bin aber super zufrieden! Ich merke durch das flexible Studium, wie intensiv man sich mit seinem Selbstmanagement und seiner Disziplin auseinandersetzen muss. Ich denke durch dieses Studium kann ich noch viel über mich selbst lernen und neue Kontakte knüpfen :)
Bewertung lesen
Milena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.11.2023

Funktioniert gut neben dem Job

Simone, 24.11.2023
Management (M.Sc.)
3.6
Module gut in den Alltag integrierbar. Flexibel und zeitlich gut zu gestalten. Gute Auswahl und Vielschichtigkeit an Prüfungsformaten. Interessante Modulinhalte. Kommunikation zur Hochschulverwaltung funktioniert sehr gut. Freundliches Miteinander und auf Augenhöhe.
Bewertung lesen
Simone
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.11.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024