SRH Fernhochschule

The Mobile University

www.mobile-university.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.647 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 397
  • 1080
  • 138
  • 29
  • 3
Seite 695 von 854

Perfekt für Berufstätige

Stephanie, 20.12.2018
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Die Mobile University ist extrem flexibel und macht es moeglich, neben Familie und Beruf zu studieren. Klausuren-Daten koennen nach Wunsch gelegt werden, einzelne Module je nach Bedarf und Interesse studiert werden. Lehrende stets sehr professionel und hilfreich.
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.12.2018

Sehr positiv

Jana, 20.12.2018
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Bericht archiviert
- Flexibles Format
- gut ausgebildete Lehrkräfte
- es könnten mehr Präsenzveranstaltungen an einem Standort (Nord/ West) angeboten werden.
- der Onlinecampus ist höchst professionell
- sehr gute Betreuung seitens des Backoffices
- bei Fragen bekommt man schnelle und gute Antworten.
Bewertung lesen
Jana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.12.2018

Studienanfänger

Tabea, 20.12.2018
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert
Die Betreuung zum Studieneinstieg fand ich sehr gut. Man konnte sich darauf verlassen auf Emails bezüglich Fragen zum Studium am nächsten, spätestens übernächsten Tag eine Antwort zu bekommen. Das Studienmaterial kam pünktlich und im Studienleitfaden wurde alles gut erklärt. Ich studiere noch nicht lange an der SRH bin aber bis jetzt sehr zufrieden und würde die Hochschule weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Tabea
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.12.2018

Modern und flexibel

Marlen, 20.12.2018
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich wurde bisher super betreut und bekam immer schnell eine Antwort, wenn ich Fragen oder Anliegen hatte. Es werden immer mal wieder kleine und größere Anpassungen gemacht, um den Studierenden noch mehr Flexibilität zu ermöglichen. Hierbei wird dann auch auf Anforderungen oder Wünsche der Studierenden eingegangen, dass finde ich gut. Ich würde die SRH auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Marlen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.12.2018
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024