SRH Fernhochschule

The Mobile University

www.mobile-university.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.647 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 397
  • 1080
  • 138
  • 29
  • 3
Seite 696 von 854

Ich habe positive Erfahrungen gemacht!

Rosemarie, 20.12.2018
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ein Fernstudium ist total flexibel, benötigt aber viel Motivation und Durchhaltevernmögen. Selbstmanagement und Zeitmanagement sind Fähigkeiten die man mitbringen sollte. Trotzdem stößt man , nach meinen persönlichen Erfrahrungen durchaus an Belastungsgrenzen. Die Inhalte des Studiengangs Gesundheitsmanagement finde ich spannend und sehr lehrreich.
Bewertung lesen
Rosemarie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.12.2018

Sehr gute Fernhochschule mit Verbesserungsmöglichkeiten

Stella, 20.12.2018
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich bin mit dem Studium sehr zufrieden. Ich muss allerdings sagen, dass die Studienbriefe interessanter sein könnten. Außerdem fehlen mir die (Online-)Veranstaltungen sowie Vorlesungen und Seminare.

Die Betreuung ist hervorragend und ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden!
Bewertung lesen
Stella
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.12.2018

Gut gegliedert, sehr gut organisiert

Eva, 20.12.2018
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert
Gute Struktur, man bekommt schnell Hilfe.
Wenn man will.. Ich mach das alles gerne alleine.. auch ok. Viele und gute zusätzliche Lernangebote. Die online Tests bereiten gut vor. Der Mentor betreut einen sehr gut. Viele Möglichkeiten nach Unterstützung zu fragen und zu erhalten.
Bewertung lesen
Eva
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.12.2018

Rundum zufrieden

Nina, 20.12.2018
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Die Betreuung an der Hochschule ist super. Anliegen werden sofort bearbeitet.
Die Professoren bei den Präsenzphasen waren alle sehr kompetent und sind auf unsere Anliegen eingegangen. Bei Rückfragen stehen diese auch immer zur Verfügung.
Die Klausuren waren bis jetzt alle fair gestellt. Die Zeit für die Benotung ist völlig in Ordnung.
Auch die Hausarbeiten sind zügig benotet worden. Durch den Bewertungsbogen können für zukünftige Hausarbeiten Verbesserungen vorgenommen werden.
Bewertung lesen
Nina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.12.2018
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024