SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.647 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannend, lehrreich und flexibel!

Tamira, 22.11.2023
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Ich habe bislang äußert positive Erfahrung mit der SRH Fernhochschule gesammelt. Die Inhalte/Module sind spannend, interessant und vielseitig gestaltet und es gibt stets eine*n Ansprechpartner*in! Für mich ist es sehr wichtig, dass ich in meinem Tempo und an meinen Rhythmus angepasst studieren kann, sodass ich alles gut unter einen Hut bekommen kann. Große Empfehlung.
Tamira
Geschrieben am 22.11.2023

Ich bin rundum zufrieden :)

Farina, 22.11.2023
Master of Business Administration (MBA)
Ich bin jetzt knappt ein Jahr dabei und kann mich echt nicht beschweren. Die Module sind abwechslungsreich und so auch die Prüfungsformen. Alles funktioniert einwandfrei online & flexibel. Auch die Studientage sind ein toller Ausgleich zum „reinen Fernstudium“. Ich kann den Studiengang nur weiterempfehlen! :)
Farina

Online Marketing - für mich die beste Entscheidung

Katrin, 22.11.2023
Online Marketing (B.A.)
Volle Flexibilität, sehr gute Betreuung, interessante Lerninhalte und Begleitveranstaltung. Durch die zusätzliche Whatsapp /Linkedin und FB Community kann man sich auch Studienübergreifend mit den Kommilitonen vernetzen. Die zuständigen Professoren sind immer gesprächsbereit und auch erreichbar. Für mich eine absolute Bereicherung, beruflich und persönlich. Auch wenn es eine sehr intensive und anstrengende Zeit ist, habe ich sie bisher noch nicht bereut. Die Studieninhalte sind sehr gut aufgearbeitet und durch den Zugriff zu diversen Online Datenbanken ist auch ein studieren fern ab jeder Uni BiB möglich.
Katrin

Gute Betreuung, Inhalte der Module zu oberflächlich

Kristin, 22.11.2023
Management (M.Sc.)
3.3
Insgesamt eine gute Betreuung, leider gibt es zu wenig Vorlesungs oder Seminar Angebote die dann schnell ausgebucht sind.
Vorteil man kann alles sehr flexibel gestalten auch gut neben dem Beruf zu bewerkstelligen.
Ansprechpartner können immer erreicht werden.
Kristin
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024