SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.648 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.412 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Studienerfahrung

Eva, 21.11.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Alles in Allem ist meine Studienerfahrung bisher gut. Wer sehr gut in selbst Strukturierung ist, ist hier gut aufgehoben. Über die Studien-App Kontakte zu knüpfen kann das Studium erheblich vereinfachen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vor allem im Vergleich zu anderen Fernhochschulen ziemlich gut.
Eva

Optimale Flexibilität und Struktur: Meine Erfahrung

Anouk, 21.11.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Studienunterlagen sind klar verständlich und gut strukturiert, was die Vorbereitung auf Modulprüfungen erleichtert. Die flexiblen Prüfungsformen ermöglichen eine problemlose Integration in den Alltag, sowohl neben dem Beruf als auch in der Freizeit. Die freie Wahl der Module gibt die Möglichkeit, sich gezielt den bevorzugten Themen zu widmen, ohne gleichzeitig mit 10 Modulen konfrontiert zu sein. Dadurch kann man sich voll und ganz auf ein Modul konzentrieren. Ich bin sehr zufrieden!
Anouk

Sehr interessanter Studiengang

Valeska, 21.11.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Inhalte sowie der Aufbau des Studiums sind perfekt, um neben einem Vollzeitjob zu studieren. Die Module können flexibel gebucht werden. Die einzige negative Erfahrung, die ich gemacht habe, war, als eine neue Version mit anderen Modulen entwickelt wurde. Die neue Version des Studiengangs beinhaltet deutlich interessantere Module, jedoch war der Wechsel nur gegen relativ hohen Gebühren möglich.
Valeska

In Flexibilität nicht zu übertreffen

Anni, 21.11.2023
Psychologie (B.Sc.)
3.1
Verschiedene Prüdungsformate, qualifizierte DozentInnen, die gut erreichbar sind. Ein Online campus der stetig weiterentwickelt wird. Der Weg zum Studienabschluss trotz Vollzeitanstellung, Kind(er), flexiblem Reisen und Leben. Wer ehrgeizig und ausdauernd ist und eine Portion Selbstdisziplin besitzt hat hier die richtige Institution auf dem Weg zum Studienabschluss.
Anni
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024