SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.644 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.407 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität, Qualität & Work-Study-Balance

Matthias, 21.11.2023
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Aufgrund der hohen Flexibilität sehr gut neben dem Vollzeitjob absolvierbar. Prüfungen können flexibel terminiert werden, große Abwechslung bei den Prüfungsformen, hohe Kompetenz der Dozenten & gute Betreuung. Perfekte Möglichkeit sich neben dem Beruf weiterzubilden.
Matthias
Variante Business Intelligence

Neben dem Beruf super!

J., 21.11.2023
Digital Business Management (M.Sc.)
Habe das Studium neben meinem Vollzeitjob absolviert. Ich fand es super, dass ich alles von zu Hause erledigen konnte. Bei Fragen wurde sehr schnell per Mail/Telefon reagiert. Das klassisches Studentenleben fehlt natürlich komplett - war mir jedoch von Beginn an klar und hat mich persönlich nicht gestört. Neben dem Beruf nur zu empfehlen! Der E-Campus ist übersichtlich und gut zu bedienen.
J.

Begeisterung am Lernen

Rene, 21.11.2023
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Nach meiner Ausbildung wollte ich berufsbegleitend ein Studium durchführen. Die SRH bietet mir dafür die perfekte Gelegenheit. Die Flexibilität, aber gleichzeitig professionelle Betreuung ist beeindruckend. Ich denke ich kann sagen dass es jedem zu empfehlen ist.
Rene

Empfehlenswertes Studium

Jule, 21.11.2023
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Das Studium lässt sich flexibel gestalten, wodurch sich Freizeit und Beruf miteinander vereinbaren lassen. Die Professor*innen sind bei Fragen immer erreichbar. Das Studienmaterial, welches zur Verfügung gestellt wird, hilft beim erarbeiten der Module und die Online Veranstaltungen finden regelmäßig statt und sind ebenfalls eine gute Hilfe, um das Studium zu meistern.
Jule
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024