SRH Fernhochschule

The Mobile University

www.mobile-university.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.644 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.407 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 399
  • 1078
  • 134
  • 30
  • 3
Seite 81 von 852

Vollste Zufriedenheit garantiert!

Amina, 21.11.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.6
Die gebotenen Studieninhalte, die die SRH bietet sind umfangreich, interessant und vielseitig gestaltet. Die zusätzliche Unterstützung, die einem hier geboten wird lässt nichts zu wünschen übrig.
Ich bin sehr zufrieden mit der SRH und kann sie jedem nur weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Amina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.11.2023

Flexibles Lernen mit Beruf und Familie vereinbar

Anna, 21.11.2023
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
4.8
Ich habe bereits meinen Bachelor an der SRH gemacht und direkt dem Master angeschlossen, da man an der Uni wirklich total flexibel ist. So kann ich problemlos meine Lernzeiten auf meine Familie und meinen Job anpassen. Ich würde immer wieder die SRH wählen.
Bewertung lesen
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.11.2023

Flexibles Studium und gut erreichbare Ansprechpartner

JD, 21.11.2023
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
4.8
Das Studium konnte sehr flexibel umgesetzt werden. Auch die Wahl zwischen digitalen und Printmaterialien war toll.

Ansprechpartner waren immer gut und schnell erreichbar und konnten bei Fragen immer weiterhelfen!

Inhaltlich haben die Skripte zu allen Themen gut abgeholt und durch Querverweise die Möglichkeit gegeben, sich zu interessanten Themen weiter einzuarbeiten
Bewertung lesen
JD
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.11.2023

Super Betreuung, trotz Entfernung

Lisa, 21.11.2023
Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
4.6
Der Kontakt zu den Mitarbeitern an der Uni muss aufgrund meines Vollzeitjobs hauptsächlich per Email erfolgen. Ich bekomme stets innerhalb 24 Stunden eine super ausführliche und nette Antwort.
Allgemein sind bisher alle Mitarbeiter und Dozenten wahnsinnig freundlich und bemüht.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.11.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024