SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.644 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.407 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vorzeige Universität

Bastian, 21.11.2023
Business Management (B.A.)
Die Universität ist in allen Belangen top. Die Mitarbeiter und Professoren sind sehr zuvorkommend und nett.

Ich bin sehr froh die SRH als Universität gewählt zu haben, nachdem die Erfahrungen an zwei anderen Universitäten davor (Probe) beide nicht gut waren.
Bastian

Sehr gutes Studium !!!! Würde es wieder wählen

Kate, 21.11.2023
Psychologie (M.Sc.)
Habe nach dem Bachelor ��‍� auch meinen Master in Psychologie an der Mobile University begonnen und kann nur sagen, dass ich die Hochschule immer weiterempfehlen werde.
Die Flexibilität, die Inhalte und die Online-Plattform sind einfach unschlagbar!!!
Kate

Selbstständiges Lernen mit guter Unterstützung

Jula, 21.11.2023
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Die SRH bietet ein großes Feld an Studiengängen, für jeden Geschmack. Durch das online lernen ist man mit Job und Freizeit super flexibel - dennoch muss man die Selbstdisziplin besitzen. Die Unterstützung von der SRH ist super und man kann jederzeit eine Mail schreiben bei Fragen & Bekommt schnell eine Antwort
Jula

Flexibles Fernstudium

Jess, 21.11.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das Fernstudium bei der SRH ist flexibel, da es keine festen Abgabetermine gibt bei normalen Hausarbeiten, auch bei den Klausuren sehr flexibel, oftmals auch online möglich. Einige Vorlesungen werden auch aufgezeichnet, hier wäre es wünschenswert, diese Quote von Aufzeichnungen für die maximale Flexibilität zu erhöhen, da es durch lange Arbeitszeiten bei Vollzeitarbeiten, Fahrzeiten etc trotzdem schwierig werden kann. Jedoch allgemein betrachtet perfekt, um nebenher zu studieren!
Jess
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024