SRH Fernhochschule

The Mobile University

www.mobile-university.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.644 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.407 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 399
  • 1078
  • 134
  • 30
  • 3
Seite 85 von 852

Sehr empfehlenswertes Fernstudium

Yvonne, 17.11.2023
Psychologie (M.Sc.)
4.8
Sehr gut strukturierter Studiengang, aktuelle Studieninhalte und hervorragende Betreuung durch Mitarbeitende! Einfach Benutzung des Online-Campus und flexible Auswahl von Modulen, einfache Anmeldung zu Seminaren und Vorlesungen. Jederzeit Klausuren online schreiben, ohne vorherige Anmeldung und Bestätigung, aber auch vor Ort möglich. Sehr gut organisiert, absolut empfehlenswert!
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.11.2023

Nachhaltiges Lernen

Jana, 16.11.2023
Psychologie (B.Sc.)
5.0
Das Studium gestaltet sich sehr flexibel und ist fachlich qualitativ sehr hoch. Da statt Klausuren überwiegend Hausarbeiten und Einsendeaufgaben erarbeitet werden, ist das Lernergebnis sehr nachhaltig. Ich studiere parallel zu einem Teilzeitjob und bin dankbar für die Flexibilität. Die SRH ist immer erreichbar und der Umgangston ist sehr wertschätzend. Ich kann das Studium jedem empfehlen, der intrinsisch motiviert ist, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Ich bin begeisterte Studierende der SRH und kann die Fernhochschule jedem empfehlen.
Bewertung lesen
Jana
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.11.2023

Super Professoren

Nicole, 14.11.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.8
Bei der SRH fühle ich mich unterstützt!
Jedes Mal wenn ich fragen habe an Professoren oder auch an die Verwaltung, gibt es eine super schnelle Antwort und ein Lösungsansatz!
Ich bin nun ein halbes Jahr an der FH und habe bis jetzt absolut keine Beschwerden.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.11.2023

willkommen an meiner Fernuniversität

salma, 14.11.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
5.0
Als stolzer Student einer der besten Fernunis erlebe ich hier nicht nur erstklassige Bildung, sondern auch eine unterstützende Gemeinschaft. Die praxisorientierten Studiengänge und flexiblen Kurse ermöglichen es mir, mein Studium an meine Bedürfnisse anzupassen. Die Dozenten sind hoch qualifiziert, und die innovative Lernumgebung macht das Studieren interessant. In dieser einzigartigen Uni fühle ich mich nicht nur als Student, sondern als Teil einer inspirierenden Gemeinschaft.
Bewertung lesen
salma
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.11.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024