SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durchweg positiv

Marius, 03.11.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das Studium an der SRH Fernhochschule habe ich bislang als durchweg positiv erlebt. Alle Erfahrungen, die ich bis jetzt sammeln konnte, waren sehr gut. Alle Mitarbeitenden der Hochschule reagieren schnell und freundlich auf sämtliche Anliegen. Hervorzuheben ist auch die immer weiterentwickelten E-Learning Plattform.
Marius
Geschrieben am 03.11.2023

Betreuung und Flexibilität TOP

Anonym, 03.11.2023
Sustainability Management (MBA)
3.5
Pro:
Die Betreuung der Hochschule ist hervorragend. Schnelle Rückmeldungen durch Dozenten. Das Studium bietet maximale Flexibilität.
Contra:
Nicht alle Inhalte immer up to date, was aber sicher auch daran liegt, dass im Bereich der Nachhaltigkeit stetige Änderungen bestehen.
Anonym
Geschrieben am 03.11.2023

Flexibilität

Lara, 02.11.2023
Psychologie (B.Sc.)
Was die Flexibilität angeht passt sich das Studium komplett auf die individuellen Lebenssituationen an und ermöglicht so eine gute Vereinbarkeit. Preislich ist das Studium für Studenten mit lediglich einer Werkstudenten-Tätigkeit allerdings etwas zu teuer.
Lara
Geschrieben am 02.11.2023

Alles perfekt

Petra, 02.11.2023
Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Sehr gute Erfahrung mit dem Studierenden Sekretariat, es gab immer schnell eine Rückmeldung und alles wurde perfekt organisiert. Professorinnen und Professoren fast alle total kompetent und sehr nett. Insgesamt eine super Organisation, ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.
Petra
Geschrieben am 02.11.2023