Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 13
  • 3
  • 2
  • 1
Seite 8 von 11

Flexibel studieren im Blended Learning Format

Student Triagon, 26.02.2019
Business Management - Marketing (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich studiere derzeit bei der Triagon in Ismaning "Business Management" mit Schwerpunkt Marketing. Da wir (soweit mir bekannt) die ersten Studierenden im Bereich BM (Marketing) sind, ist das Ganze noch ein wenig durcheinander und unorganisiert. Hier muss nachgebessert werden, ansonsten wird es schlechte Bewertungen geben für das eigentlich ziemlich geniale Konzept wie ich finde.
Bewertung lesen
Student Triagon
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante (6 Semester)
Geschrieben am 26.02.2019

Komfortabel, unkompliziert, kompetent

Carl-Fabian, 12.12.2016
Business Management - Music Management (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich bin sehr begeistert von diesem Lehrgang. Das Material war äußerst interessant. Man konnte ganz bequem alles von zu Hause machen.
Bei Fragen erhielt man sogar am Wochenende noch schnell eine Antwort.
Dank der Erfahrungen die ich hier gemacht habe, möchte ich die Ausbildung an der SET-School weitermachen.
Bewertung lesen
Carl-Fabian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Verkürzter Bachelor mit Vorbildung (3 Semester)
Geschrieben am 12.12.2016

Gutes Feedback der Dozierenden

Kimberly, 06.12.2016
Business Management - Music Management (B.Sc.)
Bericht archiviert
Die gestellten Aufgaben werden rasch korrigiert und mit einem guten, aussagekräftigen Feedback retourniert.
Auch allfällige Fragen werden rasch beantwortet.
Die Skripts sind gut gegliedert, wenn sich auch teilweise der eine oder Andere Schreibfehler eingeschlichen hat.
Die Aussagen sind klar verständlich und die Zusammenfassung am Ende jedes Kapitels sehr hilfreich.
Bewertung lesen
Kimberly
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Verkürzter Bachelor mit Vorbildung (3 Semester)
Geschrieben am 06.12.2016

Für mich hatte der Kurs leider wenig Sinn gemacht

Tanja, 11.01.2016
Business Management - Music Management (B.Sc.)
Bericht archiviert
Da ich aus der Schweiz bin und mir Wien zugeteilt wurde hat mir der Kurs nicht gebracht da ich überhaupt nichts über die Rechte und das ganze wesentliche im Musikbereich in der Schweiz gelernt habe. Die Kosten für die Reise zur Präsenzphasen und die Übernachtungen im Hotel haben sich kaum gelohnt.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante Verkürzter Bachelor mit Vorbildung (3 Semester)
Geschrieben am 11.01.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023