Wilhelm Büchner Hochschule

Deutschlands größte private Hochschule für Technik

www.wb-fernstudium.de

Rabatte:

In dieses Ranking fließen 255 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.027 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Service top

Michael, 13.12.2016
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Beratung Service und Kontakt zu Dozenten hervorragend.
Das Studienmaterial wird pünktlich angeliefert.
Lediglich die Kosten sind ein wenig hoch.
Die Kompetenz der Lehrkräfte macht dies aber wieder wett.
Online Campus ist einer der besten, die ich bis jetzt gesehen habe
Michael

Guter Ort um neben dem Beruf zu studieren

Oliver, 13.12.2016
Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Da ich auf voll kontinuierlicher Schicht arbeite habe ich einen flexiblen Ort zum studieren gesucht. Die WB ist genau das, die Einsendeaufgaben kommen stets schnell zurück und das Feedback ist ansprechend gestaltet. Bei den Repetitorien wird man gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann die WB absolut weiter empfehlen. Man wird gut betreut und hat für seine Fragen innerhalb kürzester Zeit den richtigen Ansprechpartner per Mail oder Telefon zur Hand und es wird einem gerne geholfen. Hatte nie das Gefühl allein gelassen zu werden. Die Lerninhalte sind ansprechend und auf der Höhe der Zeit. Die Dozenten sind von einer hohen Qualität und bringen den Stoff gut rüber. Einziges Manko ist das bei den Seminaren vor Ort die Organisation dieser manchmal etwas zu wünschen übrig lässt.
Oliver
Variante Fernstudium (Selbststudium)

Gute, empfehlenswerte Fern-Uni!

Jens, 13.12.2016
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Die WBH ist recht gut organisiert und kümmert sich um ihre Studenten. Bei Problemen wird einem schnell geholfen bzw. nach einer Lösung gesucht. Die Repetitorien sind sehr gut und helfen in der Prüfungsvorbereitung. Die Tutoren sind beinahe immer erreichbar und haben stets ein offenes Ohr für die Fragen der Studenten.
Jens

Sehr gute Dozenten, manche Studienhefte mangelhaft

Johannes, 13.12.2016
Maschinenbau (B.Eng.)
Funktioniert eigentlich alles gut. Schnelle und gute Antwortenvo Tutoren, vor allem in Mathe. Leider sid manche Studienhefte etwas unübersichtlich, schwer nachvollziehbar und mit einigen Fehler. Was schon etwas Zeit und Nerven kosten kann. In der Regel bekommt man aber gute Erklärungen auf Nachfrage.
Johannes