WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 2.263 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.710 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 267
  • 1546
  • 391
  • 51
  • 9
Seite 2 von 1178

Flexibel und einfach studieren

Stefan, 18.04.2024
IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
4.6
Innerhalb von vier Semestern konnte ich meinen Master Abschluss bei der WINGS absolvieren. Die Lerninhalte und Module sind super auf das Studium abgestimmt und können in der vorgesehenen Zeit absolviert werden, genauso wie und zu welchen Zeiten es mir am besten passte.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.04.2024

Fernstudium das sich lohnt!

Andre, 17.04.2024
Personalmanagement (B.A.)
4.4
Ich studiere mittlerweile im vierten Semester Personalmanagement und bin mit der Wings sehr zufrieden. Die Lerninhalte sind angemessen, manche Module erfordern ein wenig mehr Hingabe als andere, allerdings sind trotzdem alle Studieninhalte neben einer Vollzeitstelle zu bewältigen. Die Lerninhalte sind in aufgenommenen Vorlesungen dargestellt und es gibt zu jedem Modul mindestens ein Tutorium im Semester um sich mit dem Prof auszutauschen bzw. um noch offene Fragen zu stellen. Der Service ist wirklich bemerkenswert, man erhält fast immer direkt eine Antwort und das Wings-Team ist sehr zuvorkommend. Die Korrekturzeiten nehmen teils etwas längere Zeit in Anspruch, jedoch kann man sein Semester bisher auch so ganz gut planen. Im großen und Ganzen bin ich vollends Zufrieden und kann das Studium nur jedem empfehlen.
Bewertung lesen
Andre
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track
Geschrieben am 17.04.2024

Theorie, Praxis, Standards, Kultur, Teamarbeit.

Driss, 17.04.2024
Quality Management (QM) (M.Eng.)
5.0
Im 2. Semester meines Qualitätsmanagementstudiums vertiefte ich meine Kenntnisse über ISO-Standards und Prozessoptimierung. Durch praxisorientierte Projekte beginne ich, theoretische Konzepte in realen Szenarien anzuwenden und entwickle meine Problemlösungsfähigkeiten weiter. Die Zusammenarbeit in Teams verbessert meine kommunikativen Fähigkeiten und vermittelt mir ein Verständnis für die Bedeutung einer Qualitätskultur. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten weiter auszubauen und einen positiven Beitrag zur Qualität in Organisationen zu leisten.
Bewertung lesen
Driss
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.04.2024

Wunderbar - schnelle Kommunikation gute Beratung

Jenny, 17.04.2024
Personalmanagement (B.A.)
4.8
Ich studiere derzeit im 3. Semester und es macht Spaß wie am 1. Tag. Die Betreuung ist jederzeit erreichbar und immer hilfsbereit und freundlich. Die Tutorien sind übersichtlich aufgebaut und gut strukturiert. Die Erreichbarkeit der Dozenten ist manchmal eingeschränkt, aber es funktioniert.
Bewertung lesen
Jenny
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fast Track
Geschrieben am 17.04.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024