Fernschulprofil

Institutstyp
Private Fernschule

Die ABC Steuerfachschule bereitet auf folgende Lehrgänge vor: Steuerberaterprüfung, Steuerfachwirtprüfung und Bilanzbuchhalterprüfung. Die Teilnehmer lernen in kleinen Seminargruppen mit max. 18 Teilnehmern, was ein schöpferisches und effektives Lernen in Verbindung mit den Dozenten ermöglicht. Alle Seminare werden als Tageskurse durchgeführt.

Daten und Fakten

Noch keine Bewertungen

Ich bin zufrieden

Viktoria, 12.03.2019
Vorbereitung auf den schriftlichen Teil der Steuerberaterprüfung
Alles ist bequem und einfach zu erreichen :) die Lerninhalte sind gut strukturiert. Ich bin zufrieden mit den Lehrer, die Prüfungen und eigentlich mit allem. Preis-Leistung - top. Ich kann das nur weiterempfehlen. Mit dem Studium ist es sehr einfach auch Job zu finden :)
Viktoria
Geschrieben am 12.03.2019

Ein wirklich gutes Fernstudium - fundiert

Peter, 12.04.2017
Vorbereitung auf den schriftlichen Teil der Steuerberaterprüfung
Die Kompetenz der Lehrkräfte war sehr hoch. Die Studienmaterialen hatten hohe Qualität und Aktualität. Die Korrektur der Einsendeaufgaben verlief zügig. Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren war ebenfalls stets sehr direkt und persönlich. Mit Beratung und Service des Instituts war ich auch zufrieden.
Peter
Geschrieben am 12.04.2017

Guter Kurs & solide Leistung

Philipp, 07.10.2014
Vorbereitung auf den schriftlichen Teil der Steuerberaterprüfung
Kann ich nur empfehlen. Freundlich und Kompetent stehen einem die Dozenten zur Seite. Keine Frage bleibt offen und man bekommt ein schnelles Feedback. Preis ist auch i.O. , man fuehlt sich gut aufgehoben. Beratung innerhalb des Instituts ist auch top.
Philipp
Geschrieben am 07.10.2014

1 Fernstudiengang

Fernstudiengang Bewertungen
Noch nicht bewertet

Seitenzugriffe der ABC Steuerfachschule auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für die ABC Steuerfachschule unter Studieninteressierten ist.
Sie setzt sich aus den Seitenaufrufen des Institutsprofils, der Studienprofile sowie der Erfahrungsberichte zusammen.