aesthetic + cosmetic marketing GmbH

www.aesthetic-cosmetic.com
    • Aufgrund der staatlichen Zulassung und der Zertifizierung etlicher Fernlehrgänge/e-Learning-Programme können diese durch die Bundesagentur für Arbeit gefördert werden.
    • Mit dem Prämiengutschein der Bildungsprämie kann der Staat die Hälfte der Weiterbildungsgebühren übernehmen. Es existieren unterschiedliche Regelungen in einzelnen Bundesländern.
    • Weitere Förderprogramme, z.B. über die Bundesrentenanstalt, Bundeswehr Bildungsförderung ..., sind möglich.
    • Eine Förderprämie aus dem Studienfonds von aesthetic + cosmetic marketing GmbH, die gewährt werden kann, wenn die Interessentin/der Interessent keine anderen Förderprogramme, z.B. länderbezogene, staatliche oder EU-Hilfen, erhält.

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Übersichtliche Lernhefte

Simone, 08.12.2017
Aktiver Kosmetikverkauf (Zertifikat)
Kann momentan nur über die Theorie beurteilen . Lernhefte sind immer pünktlich in der Post , sind übersichtlich , verständlich erklärt .Fragen zu den Einsendeaufgaben sind sehr gut lösbar.
Bei Unklarheiten guter Service Kontakt.
Kann ein Studium weiter empfehlen.
Simone
Geschrieben am 08.12.2017

Sehr zufrieden mit dem Lehrgang und sehr gute Betreuung

Selina, 10.08.2017
Kosmetik - Pflege, Beauty, Style (Zertifikat)
Der Fernlehrgang war top, wen man eine Frage hatte oder Beratung gebraucht hat stand immer jemand zur Verfügung. Sehr gute Betreuung im ganzen Lehrgang und sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxiswoche ist gut gestaltet und aufgebaut, es wird sich viel Zeiten genommen und die Rundumversorgung ist mehr als positiv. Kann ich aufjedenfall weiterempfehlen!!!!!
Selina
Geschrieben am 10.08.2017

Fernstudium Kosmetikerin

Sonja, 17.05.2017
Kosmetiker (Zertifikat)
Ich war mit meinem Fernstudiengang sehr zufrieden. Ich konnte mich zeitlich flexibel neben meinem Beruf weiterbilden. Die Angestellten waren immer sehr freundlich und beantworteten alle Fragen. Das Studienmaterial war verständlich geschrieben und übersichtlich gestaltet.
Sonja
Geschrieben am 17.05.2017

Super Betreuung, Lehrmaterial und Praxiswoche

Katrin, 08.12.2016
Kosmetiker (Zertifikat)
Das Fernstudium hat sehr viel Spaß gemacht, da die Inhalte verständlich interessant und in passenden Blöcken präsentiert wurden. Es war immer ein Ansprechpartner bei Fragen oder Unklarheiten zu erreichen. Die Benotung erfolgte zügig und verständlich. Mein Highlight war die Praxiswoche welche sehr interessant ausführlich und lehrreich war! Es war großartig!!!
Katrin
Geschrieben am 08.12.2016