aesthetic + cosmetic marketing GmbH

www.aesthetic-cosmetic.com
    • Aufgrund der staatlichen Zulassung und der Zertifizierung etlicher Fernlehrgänge/e-Learning-Programme können diese durch die Bundesagentur für Arbeit gefördert werden.
    • Mit dem Prämiengutschein der Bildungsprämie kann der Staat die Hälfte der Weiterbildungsgebühren übernehmen. Es existieren unterschiedliche Regelungen in einzelnen Bundesländern.
    • Weitere Förderprogramme, z.B. über die Bundesrentenanstalt, Bundeswehr Bildungsförderung ..., sind möglich.
    • Eine Förderprämie aus dem Studienfonds von aesthetic + cosmetic marketing GmbH, die gewährt werden kann, wenn die Interessentin/der Interessent keine anderen Förderprogramme, z.B. länderbezogene, staatliche oder EU-Hilfen, erhält.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich wollte eine Ausbildung vorweisen können

Natalie, 25.10.2018
Make-up Fachfrau - Visagistin (inkl. Farb-, Stil- und Imageberatung) (Zertifikat)
Als ich beschlossen habe Makeup-Artistin zu werden , wollte ich eine gute Ausbildung für das theoretische Wissen vorweisen. Jeder kann sich Makeup-Artist nennen, ohne fundiretes Wissen. Das wollte ich nicht. Es ist einfach wichtig zu wissen, wie die Haut funktioniert, welche Hauterkrankungen es gibt und welche Inhaltsstoffe in der Kosmetik vorhanden sind (um nur mal ein paar wichtige Dinge des Fernstudiums zu erwähnen).
Im praktischen Teil durfte man dann alles theoretische umsetzen und man wurde von der Lehrerin bestens betreut. Sie merkte bei mir am Anfang, wie nervös ich war und blieb am ersten Tag länger, um mir in Ruhe ein paar Tricks zu zeigen.
Auch die Farb- und Stilberatung-Ausbildung war super gut, besonders dann der praktische Teil hat unglaublich viel Spass gemacht und in den 2 Tagen Praxis habe ich viel gelernt.
Das ganze Team war offen für neue Anregungen und man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt.
Deshalb kann ich aesthetic + cosmetic marketing GmbH voll und ganz empfehlen. Würde das Fernstudium jederzeit wieder bei ihnen machen.
Natalie
Geschrieben am 25.10.2018

Gute Betreuung, strukturierte Inhalte und Bücher

Ruth, 19.08.2018
Ich konnte jederzeit alle aufkommenden Fragen zum Vorgehen des Studienganges stellen und bekam immer Hilfe. Die Inhalte der Bücher waren gut und verständlich aufgebaut und die Praxisseminare gut strukturiert. Ich kann die Inhalte immer noch gut anwenden und habe nun meine nebenberufliche Selbstständigkeit gestartet.
Ruth
Geschrieben am 19.08.2018

Super die Ausbildung, umfangreiches Lernmaterial

Andrea, 26.07.2018
Kosmetiker (Zertifikat)
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Super Betreuung, sehr flexibel....verschieben von Prüfung durch OP und Umzug wurde sehr entgegenkommend geregelt. Praxiswoche würde ich das nächste Mal vor der schriftlichen Prüfung machen! Danach bereit für den Start in die Selbstständigkeit . Danke!
Andrea
Geschrieben am 26.07.2018

Freundliches und kompetentes Team - Viel gelernt, danke

Marion, 15.07.2018
Eine sehr umfangreiche Ausbildung mit fundierten Kenntnissen, die leicht erklärt ist und wenn man etwas nicht verstanden hat wurden Fragen freundlich und schnell beantwortet. In den Präsenzphasen hat man ein sehr nettes Team, welches einen gut durch die Ausbildung begleitet als auch für das persönliche wohl in netter und freundlicher Art für die Teilnehmer da ist. Persönlich kann ich diese Ausbildung nur empfehlen.
Marion
Geschrieben am 15.07.2018