aesthetic + cosmetic marketing GmbH

www.aesthetic-cosmetic.com
    • Aufgrund der staatlichen Zulassung und der Zertifizierung etlicher Fernlehrgänge/e-Learning-Programme können diese durch die Bundesagentur für Arbeit gefördert werden.
    • Mit dem Prämiengutschein der Bildungsprämie kann der Staat die Hälfte der Weiterbildungsgebühren übernehmen. Es existieren unterschiedliche Regelungen in einzelnen Bundesländern.
    • Weitere Förderprogramme, z.B. über die Bundesrentenanstalt, Bundeswehr Bildungsförderung ..., sind möglich.
    • Eine Förderprämie aus dem Studienfonds von aesthetic + cosmetic marketing GmbH, die gewährt werden kann, wenn die Interessentin/der Interessent keine anderen Förderprogramme, z.B. länderbezogene, staatliche oder EU-Hilfen, erhält.

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super die Ausbildung, umfangreiches Lernmaterial

Andrea, 26.07.2018
Kosmetiker (Zertifikat)
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Super Betreuung, sehr flexibel....verschieben von Prüfung durch OP und Umzug wurde sehr entgegenkommend geregelt. Praxiswoche würde ich das nächste Mal vor der schriftlichen Prüfung machen! Danach bereit für den Start in die Selbstständigkeit . Danke!
Andrea
Geschrieben am 26.07.2018

Freundliches und kompetentes Team - Viel gelernt, danke

Marion, 15.07.2018
Make-up Fachfrau - Visagistin (inkl. Farb- und Stilberaterin) (Zertifikat)
Eine sehr umfangreiche Ausbildung mit fundierten Kenntnissen, die leicht erklärt ist und wenn man etwas nicht verstanden hat wurden Fragen freundlich und schnell beantwortet. In den Präsenzphasen hat man ein sehr nettes Team, welches einen gut durch die Ausbildung begleitet als auch für das persönliche wohl in netter und freundlicher Art für die Teilnehmer da ist. Persönlich kann ich diese Ausbildung nur empfehlen.
Marion
Geschrieben am 15.07.2018

Vielseitiger Lernstoff mit qualifizierten Dozenten

Carolin, 06.07.2018
Fachwirt für Wellness und Beauty (IHK)
Ich habe 2017 meinen Abschluss gemacht und ich kann wirklich mein gesamtes neues Wissen ins Praktische umsetzen in meinem Job. Die Dozenten und unsere Literatur haben mir den Zugang zu dem neuen Lernstoff einfach gemacht. Leider fand ich das e-learning Programm nicht ideal angepasst an den Unterricht.
Carolin
Geschrieben am 06.07.2018

Sehr kompetentes Schulungszentrum + Studiumsangebote

Jessica, 06.07.2018
Fachwirt für Wellness und Beauty (IHK)
Herr Gerspacher und seine Tochter leiten das Schulungszentrum sehr professionell und mit Leidenschaft für die Kosmetikbranche.Es gibt ein breites Angebots-Spektrum u.a. in Zusammenarbeit mit der IHK Hochrhein-Bodensee.Jeder einzelne Teilnehmer wird wahrgenommen und es herrscht eine familiäre und dennoch sehr kompetente Atmosphäre, die es einfacher macht das niveauvolle Studium durchzuziehen.
Jessica
Geschrieben am 06.07.2018