aesthetic + cosmetic marketing GmbH

www.aesthetic-cosmetic.com
    • Aufgrund der staatlichen Zulassung und der Zertifizierung etlicher Fernlehrgänge/e-Learning-Programme können diese durch die Bundesagentur für Arbeit gefördert werden.
    • Mit dem Prämiengutschein der Bildungsprämie kann der Staat die Hälfte der Weiterbildungsgebühren übernehmen. Es existieren unterschiedliche Regelungen in einzelnen Bundesländern.
    • Weitere Förderprogramme, z.B. über die Bundesrentenanstalt, Bundeswehr Bildungsförderung ..., sind möglich.
    • Eine Förderprämie aus dem Studienfonds von aesthetic + cosmetic marketing GmbH, die gewährt werden kann, wenn die Interessentin/der Interessent keine anderen Förderprogramme, z.B. länderbezogene, staatliche oder EU-Hilfen, erhält.
100 %
Weiterempfehlung

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Studium was interessant ist und Spaß macht

Marion, 25.10.2018
Fachwirt für Wellness und Beauty (IHK)
Wir hatten wirklich gute Dozenten, die die Studieninhalte gut vermittelten und den Unterricht interessant gestalteten. Das Fernstudium war gut organisiert. Die Einrichtung, in der wir an den Presänztagen Unterricht hatten, war modern, man hat sich wohl gefühlt. Auch zu Hause hatte man mit dem E-Learning gute Lernerfolge. Das Studienmateriel der IHK war von den Inhalten her interessant, kompakt und gut gegliedert. Man konnte gut damit lernen.
Marion

Sehr interessanter und kompetenter Fernlehrgang

Dunja, 25.10.2018
Kosmetiker (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind sehr interessant und verständlich beschrieben. Bei Fragen, Anliegen oder Unklarheiten erhält man sehr schnell eine Antwort der Fachlehrer. Nebenberuflich (ich arbeite 100%) ist es sehr gut zu bewältigen. Die Regelung mit dem Praxisseminar direkt im Anschluss der Abschlussprüfung ist perfekt!
Dunja
Geschrieben am 25.10.2018

Ich wollte eine Ausbildung vorweisen können

Natalie, 25.10.2018
Make-up Fachmann - Visagist (inkl. Farb-, Stil- und Imageberater) (Zertifikat)
Als ich beschlossen habe Makeup-Artistin zu werden , wollte ich eine gute Ausbildung für das theoretische Wissen vorweisen. Jeder kann sich Makeup-Artist nennen, ohne fundiretes Wissen. Das wollte ich nicht. Es ist einfach wichtig zu wissen, wie die Haut funktioniert, welche Hauterkrankungen es gibt und welche Inhaltsstoffe in der Kosmetik vorhanden sind (um nur mal ein paar wichtige Dinge des Fernstudiums zu erwähnen).
Im praktischen Teil durfte man dann alles theoretische umsetzen und man wurde von der Lehrerin bestens betreut. Sie merkte bei mir am Anfang, wie nervös ich war und blieb am ersten Tag länger, um mir in Ruhe ein paar Tricks zu zeigen.
Auch die Farb- und Stilberatung-Ausbildung war super gut, besonders dann der praktische Teil hat unglaublich viel Spass gemacht und in den 2 Tagen Praxis habe ich viel gelernt.
Das ganze Team war offen für neue Anregungen und man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt.
Deshalb kann ich aesthetic + cosmetic marketing GmbH voll und ganz empfehlen. Würde das Fernstudium jederzeit wieder bei ihnen machen.
Natalie

Gute Betreuung, strukturierte Inhalte und Bücher

Ruth, 19.08.2018
Make-up Fachmann - Visagist (inkl. Farb-, Stil- und Imageberater) (Zertifikat)
Ich konnte jederzeit alle aufkommenden Fragen zum Vorgehen des Studienganges stellen und bekam immer Hilfe. Die Inhalte der Bücher waren gut und verständlich aufgebaut und die Praxisseminare gut strukturiert. Ich kann die Inhalte immer noch gut anwenden und habe nun meine nebenberufliche Selbstständigkeit gestartet.
Ruth
Geschrieben am 19.08.2018