aesthetic + cosmetic marketing GmbH

www.aesthetic-cosmetic.com
    • Aufgrund der staatlichen Zulassung und der Zertifizierung etlicher Fernlehrgänge/e-Learning-Programme können diese durch die Bundesagentur für Arbeit gefördert werden.
    • Mit dem Prämiengutschein der Bildungsprämie kann der Staat die Hälfte der Weiterbildungsgebühren übernehmen. Es existieren unterschiedliche Regelungen in einzelnen Bundesländern.
    • Weitere Förderprogramme, z.B. über die Bundesrentenanstalt, Bundeswehr Bildungsförderung ..., sind möglich.
    • Eine Förderprämie aus dem Studienfonds von aesthetic + cosmetic marketing GmbH, die gewährt werden kann, wenn die Interessentin/der Interessent keine anderen Förderprogramme, z.B. länderbezogene, staatliche oder EU-Hilfen, erhält.

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder

Anna Katharina, 20.04.2018
Kosmetiker (Zertifikat)
Die gesamte Zeit ging super schnell vorbei. Manchmal war es auch anstrengend, da das Durcharbeiten der Texte viel Zeit in Anspruch genommen hat. Die praktische Woche war das Highlight. Alles in allem hat es immer Spaß gemacht und ich würde es aufjedenfall wieder machen.
Anna Katharina
Geschrieben am 20.04.2018

Super Fernstudium

Dana Vorfeld, 19.04.2018
Kosmetiker (Zertifikat)
Mir hat besonders die Praxiswochr gefallen, da es ein gutes Team und eine sehr nette Kosmetikerin war! Hat Spaß gemacht. Daher würde ich das Fernstudium auf jeden Fall weiter empfehlen. Mir fehlte allerdings etwas tips und Tricks für den alltag und das beziehen auf Apotheken mit den Produkten.
Dana Vorfeld
Geschrieben am 19.04.2018

Du hast es selbst in der Hand!

Jessica, 19.04.2018
Kosmetiker (Zertifikat)
Meine individuell angepassten Lernzeiten haben es mir ermöglicht, innerhalb eines Jahres nicht nur die Ausbildung zur Kosmetikerin abzuschließen, sondern dazu noch Praktika und Zusatzqualifikationen zu erweben.
Einziges Manko: Zu wenig Praxislernzeit. 4 Wochen wären einfach deutlich besser als eine. Ansonsten: Danke für diese Möglichkeit!!!
Mittlerweile bin ich seit 4 Jahren erfolgreich Selbständig...
Jessica
Geschrieben am 19.04.2018

Alles super!

Andrea, 18.04.2018
Kosmetiker (Zertifikat)
Sehr empfehlenswert , alles perfekt vom Material, Durchführung....Betreuung, auch sehr kulant, da wegen Operation und Umzug ich verschieben musste. Macht Lust auf weitere Ausbildungen bei diesem Institut....außerdem tolle Produkte, zu fairen Preisen für uns❗️
Andrea
Geschrieben am 18.04.2018