aesthetic + cosmetic marketing GmbH

www.aesthetic-cosmetic.com
    • Aufgrund der staatlichen Zulassung und der Zertifizierung etlicher Fernlehrgänge/e-Learning-Programme können diese durch die Bundesagentur für Arbeit gefördert werden.
    • Mit dem Prämiengutschein der Bildungsprämie kann der Staat die Hälfte der Weiterbildungsgebühren übernehmen. Es existieren unterschiedliche Regelungen in einzelnen Bundesländern.
    • Weitere Förderprogramme, z.B. über die Bundesrentenanstalt, Bundeswehr Bildungsförderung ..., sind möglich.
    • Eine Förderprämie aus dem Studienfonds von aesthetic + cosmetic marketing GmbH, die gewährt werden kann, wenn die Interessentin/der Interessent keine anderen Förderprogramme, z.B. länderbezogene, staatliche oder EU-Hilfen, erhält.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Positiv überrascht und gerne dabei

Bettina, 16.05.2018
Make-up - Beauty und Erfolg (Zertifikat)
Freundlicher Kontakt. Die Inhalte sind gut verständlich und auch im vorgegebenen Zeitrahmen gut zu bewältigen. Angenehm überrascht von der Qualität und auch von der Qualifikation, da ich dieses Fernstudium nur für mich mache und ich dennoch die Möglichkeit habe, mich damit selbständig machen zu können. ich überlege mir schon, im Anschluss noch einen weiteren Lehrgang zu belegen.
Bettina
Geschrieben am 16.05.2018

Qualität und Aktualität

Giuseppina, 22.04.2018
Wellness und Beauty Fachfrau (Zertifikat)
Ich bin angenehm überrascht von der Qualität und der Aktualität der Studienbriefe. Sie sind Spitze. Auch die Beratung und der Service der Mitarbeiter von aesthetic + cosmetic ist ausgezeichnet. Wenn ich mich mit Fragen und Problemen melde, egal ob telefonisch oder per e-Mail, es wird mir unverzüglich geholfen. Vielen Dank!
Giuseppina
Geschrieben am 22.04.2018

Immer wieder

Anna Katharina, 20.04.2018
Kosmetiker (Zertifikat)
Die gesamte Zeit ging super schnell vorbei. Manchmal war es auch anstrengend, da das Durcharbeiten der Texte viel Zeit in Anspruch genommen hat. Die praktische Woche war das Highlight. Alles in allem hat es immer Spaß gemacht und ich würde es aufjedenfall wieder machen.
Anna Katharina
Geschrieben am 20.04.2018

Super Fernstudium

Dana Vorfeld, 19.04.2018
Kosmetiker (Zertifikat)
Mir hat besonders die Praxiswochr gefallen, da es ein gutes Team und eine sehr nette Kosmetikerin war! Hat Spaß gemacht. Daher würde ich das Fernstudium auf jeden Fall weiter empfehlen. Mir fehlte allerdings etwas tips und Tricks für den alltag und das beziehen auf Apotheken mit den Produkten.
Dana Vorfeld
Geschrieben am 19.04.2018