aesthetic + cosmetic marketing GmbH

www.aesthetic-cosmetic.com
    • Aufgrund der staatlichen Zulassung und der Zertifizierung etlicher Fernlehrgänge/e-Learning-Programme können diese durch die Bundesagentur für Arbeit gefördert werden.
    • Mit dem Prämiengutschein der Bildungsprämie kann der Staat die Hälfte der Weiterbildungsgebühren übernehmen. Es existieren unterschiedliche Regelungen in einzelnen Bundesländern.
    • Weitere Förderprogramme, z.B. über die Bundesrentenanstalt, Bundeswehr Bildungsförderung ..., sind möglich.
    • Eine Förderprämie aus dem Studienfonds von aesthetic + cosmetic marketing GmbH, die gewährt werden kann, wenn die Interessentin/der Interessent keine anderen Förderprogramme, z.B. länderbezogene, staatliche oder EU-Hilfen, erhält.
100 %
Weiterempfehlung

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Seminarwoche, gute praktische Übungen

Nadine, 06.07.2018
Make-up Fachmann - Visagist (inkl. Farb-, Stil- und Imageberater) (Zertifikat)
Farb- und Stilberatung ist kaum noch gefragt. Es sind eher ältere Damen. Ich fand es auch mit den Tüchern ziemlich schwierig den genauen Typ zu bestimmen. Wie waren mehr als 10 Schülerinnen und nur bei 3 könnte man den genauen Typ herausfinden. Ich mache in meinem Studio keine Farb- und Stilberatung.
Nadine
Geschrieben am 06.07.2018

Top Weiterbildung

Vanessa, 06.07.2018
Kosmetiker (Zertifikat)
Viele Praktische Übungen. Alle Fragen wurden immer gleich beantwortet. Super Lernmaterial, alles sehr gut verständlich. Top Lehrpersonal, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat immer alles großen Spaß gemacht. Das aesthetic und cosmetic Gebäude in Ihringen war super und gut zu erreichen.
Vanessa
Geschrieben am 06.07.2018

Positiv überrascht und gerne dabei

Bettina, 16.05.2018
Make-up, Mein Make-up - Beauty und Erfolg (Zertifikat)
Freundlicher Kontakt. Die Inhalte sind gut verständlich und auch im vorgegebenen Zeitrahmen gut zu bewältigen. Angenehm überrascht von der Qualität und auch von der Qualifikation, da ich dieses Fernstudium nur für mich mache und ich dennoch die Möglichkeit habe, mich damit selbständig machen zu können. ich überlege mir schon, im Anschluss noch einen weiteren Lehrgang zu belegen.
Bettina
Geschrieben am 16.05.2018

Qualität und Aktualität

Giuseppina, 22.04.2018
Wellness und Beauty Fachmann (Zertifikat)
Ich bin angenehm überrascht von der Qualität und der Aktualität der Studienbriefe. Sie sind Spitze. Auch die Beratung und der Service der Mitarbeiter von aesthetic + cosmetic ist ausgezeichnet. Wenn ich mich mit Fragen und Problemen melde, egal ob telefonisch oder per e-Mail, es wird mir unverzüglich geholfen. Vielen Dank!
Giuseppina
Geschrieben am 22.04.2018