aesthetic + cosmetic marketing GmbH

www.aesthetic-cosmetic.com
    • Aufgrund der staatlichen Zulassung und der Zertifizierung etlicher Fernlehrgänge/e-Learning-Programme können diese durch die Bundesagentur für Arbeit gefördert werden.
    • Mit dem Prämiengutschein der Bildungsprämie kann der Staat die Hälfte der Weiterbildungsgebühren übernehmen. Es existieren unterschiedliche Regelungen in einzelnen Bundesländern.
    • Weitere Förderprogramme, z.B. über die Bundesrentenanstalt, Bundeswehr Bildungsförderung ..., sind möglich.
    • Eine Förderprämie aus dem Studienfonds von aesthetic + cosmetic marketing GmbH, die gewährt werden kann, wenn die Interessentin/der Interessent keine anderen Förderprogramme, z.B. länderbezogene, staatliche oder EU-Hilfen, erhält.

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausbildung 2ter Weg

Denise, 18.04.2018
Make-up Fachfrau - Visagistin (inkl. Farb- und Stilberaterin) (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind gut verständlich und so Portioniert, dass man problemlos neben einem Vollzeit-job studieren kann. Das Model der Pausenmonate erleichtert das Lernen und nimmt den Stress, wenn es zeitlich mit den monatlichen Aufgaben mal nicht klappt.
Denise

Sehr sehr gut

Sibel, 18.04.2018
Kosmetiker (Zertifikat)
Top!!!!!!! kann ich immer wieder weiterempfehlen. Bei Fragen ist immer jemand da. Studieninhalte sind verständlich. Studienmaterial ist immer pünktlich angekommen und die Ergebnisse für die Benotung der Einsendeaufgabe war auch immer schnell gemacht.
Sibel

Tolle Zeit

Isabell, 18.04.2018
Make-up Fachfrau - Visagistin (inkl. Farb- und Stilberaterin) (Zertifikat)
Ich habe das Studium parallel zu meiner Ausbildung gemacht und ich würde es immer wieder tun. Ich habe tolle Menschen kennengelernt und viel gelernt. Mittlerweile arbeite ich sehr erfolgreich in meinem Beruf als Visagistin und bin dankbar, diesen Schritt damals in Ihringen begonnen zu haben
Isabell

Super Schule & Ausbildung

Natalie, 18.04.2018
Kosmetiker (Zertifikat)
Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Fernstudiengang Kosmetikerin gemacht ich bin wirklich froh dass ich diesen Schritt gewählt habe und auch diese Schule ist nur weiterzuempfehlen.
Man hat die Dinge einfach und verständlich gelernt und konnte sich diese mit dem Material sehr gut er arbeiten ich werde noch weitere Lehrgänge belegen.
Natalie
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019