aesthetic + cosmetic marketing GmbH

www.aesthetic-cosmetic.com
    • Aufgrund der staatlichen Zulassung und der Zertifizierung etlicher Fernlehrgänge/e-Learning-Programme können diese durch die Bundesagentur für Arbeit gefördert werden.
    • Mit dem Prämiengutschein der Bildungsprämie kann der Staat die Hälfte der Weiterbildungsgebühren übernehmen. Es existieren unterschiedliche Regelungen in einzelnen Bundesländern.
    • Weitere Förderprogramme, z.B. über die Bundesrentenanstalt, Bundeswehr Bildungsförderung ..., sind möglich.
    • Eine Förderprämie aus dem Studienfonds von aesthetic + cosmetic marketing GmbH, die gewährt werden kann, wenn die Interessentin/der Interessent keine anderen Förderprogramme, z.B. länderbezogene, staatliche oder EU-Hilfen, erhält.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Du hast es selbst in der Hand!

Jessica, 19.04.2018
Kosmetiker (Zertifikat)
Meine individuell angepassten Lernzeiten haben es mir ermöglicht, innerhalb eines Jahres nicht nur die Ausbildung zur Kosmetikerin abzuschließen, sondern dazu noch Praktika und Zusatzqualifikationen zu erweben.
Einziges Manko: Zu wenig Praxislernzeit. 4 Wochen wären einfach deutlich besser als eine. Ansonsten: Danke für diese Möglichkeit!!!
Mittlerweile bin ich seit 4 Jahren erfolgreich Selbständig...
Jessica
Geschrieben am 19.04.2018

Alles super!

Andrea, 18.04.2018
Kosmetiker (Zertifikat)
Sehr empfehlenswert , alles perfekt vom Material, Durchführung....Betreuung, auch sehr kulant, da wegen Operation und Umzug ich verschieben musste. Macht Lust auf weitere Ausbildungen bei diesem Institut....außerdem tolle Produkte, zu fairen Preisen für uns❗️
Andrea

Ausbildung 2ter Weg

Denise, 18.04.2018
Make-up Fachfrau - Visagistin (inkl. Farb-, Stil- und Imageberatung) (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind gut verständlich und so Portioniert, dass man problemlos neben einem Vollzeit-job studieren kann. Das Model der Pausenmonate erleichtert das Lernen und nimmt den Stress, wenn es zeitlich mit den monatlichen Aufgaben mal nicht klappt.
Denise

Sehr sehr gut

Sibel, 18.04.2018
Kosmetiker (Zertifikat)
Top!!!!!!! kann ich immer wieder weiterempfehlen. Bei Fragen ist immer jemand da. Studieninhalte sind verständlich. Studienmaterial ist immer pünktlich angekommen und die Ergebnisse für die Benotung der Einsendeaufgabe war auch immer schnell gemacht.
Sibel
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021