aesthetic + cosmetic marketing GmbH

www.aesthetic-cosmetic.com
    • Aufgrund der staatlichen Zulassung und der Zertifizierung etlicher Fernlehrgänge/e-Learning-Programme können diese durch die Bundesagentur für Arbeit gefördert werden.
    • Mit dem Prämiengutschein der Bildungsprämie kann der Staat die Hälfte der Weiterbildungsgebühren übernehmen. Es existieren unterschiedliche Regelungen in einzelnen Bundesländern.
    • Weitere Förderprogramme, z.B. über die Bundesrentenanstalt, Bundeswehr Bildungsförderung ..., sind möglich.
    • Eine Förderprämie aus dem Studienfonds von aesthetic + cosmetic marketing GmbH, die gewährt werden kann, wenn die Interessentin/der Interessent keine anderen Förderprogramme, z.B. länderbezogene, staatliche oder EU-Hilfen, erhält.

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium

Katharina, 18.04.2018
Kosmetiker (Zertifikat)
Gute Skripte mit Übungsaufgaben.
Detaillierte Erklärungen mit Beispielen.
Flexibles Lernen über E Learning Portal.
Spannende Aufgaben zum Einsenden.
Nur eine Seminarwoche, alles andere kann man von zuhause aus erledigen. Jedoch auch die Möglichkeiten zu freiwilligen Seminarbesuchen vor Ort.
Katharina
Geschrieben am 18.04.2018

Super Institut, jederzeit wieder! Sehr kompetent!

Sonja, 18.04.2018
Kosmetiker (Zertifikat)
Das Lehrmaterial war sehr verständlich aufgeschrieben und kam immer vor Monatsanfang mit der Post. Hätte mir persönlich mehr Informationen über neue apparative Kosmetik gewünscht. Die Einsendeaufgaben waren innerhalb kürzester Zeit korrigiert und wurden per E-Mail zurückgeschickt.Die Lehrerin während der Praxiswoche war sehr kompetent und hat ihr komplettes Wissen weitergeben.
Herr Gerspacher hat ein sehr breitgefächertes Wissen und ist bei jeder Frage sehr behilflich. Er kennt sich super mit den Inhaltsstoffen der einzelnen Produkten aus.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Würde den Studiengang jederzeit wieder dort im Institut belegen. Einfach Top !
Sonja
Geschrieben am 18.04.2018

Informativ - konstruktiv - kreativ

Silvia, 15.04.2018
Make-up Fachfrau - Visagistin (inkl. Farb- und Stilberaterin) (Zertifikat)
Nehme am ersten Seminar (Visgismus-Grundseminar) des e-Learning-Programms zur Make-up Fachfrau/Visagistin/Farb + Stilberater mit Beate teil. Die Vorbereitung durch den Fernunterricht war sehr wichtig und auch die Praxis hat noch einmal meine Erwartungen übertroffen. Ich bin begeistert.
Silvia
Geschrieben am 15.04.2018

Hohe Qualität und Aktualität!

Alishia, 25.01.2018
Ernährungs-Fachfrau - Food Coach (Zertifikat)
Der Lehrgang enthält innerhalb 16 Monaten alle Themen die Wichtig sind. Ich fand besonders interessant, dass in jedem Thema unterschiedliche Meinungen von Ernährungswissenschaftlern vertreten sind. Somit kann ich mir ein eigenes Urteil bilden. Das wird mir eine große Hilfe sein wenn ich meine Tätigkeit als Ernährungsfachfrau beginnen werde. Ich denke ich wurde sehr gut vorbereitet.
Alishia
Geschrieben am 25.01.2018