aesthetic + cosmetic marketing GmbH

www.aesthetic-cosmetic.com
    • Aufgrund der staatlichen Zulassung und der Zertifizierung etlicher Fernlehrgänge/e-Learning-Programme können diese durch die Bundesagentur für Arbeit gefördert werden.
    • Mit dem Prämiengutschein der Bildungsprämie kann der Staat die Hälfte der Weiterbildungsgebühren übernehmen. Es existieren unterschiedliche Regelungen in einzelnen Bundesländern.
    • Weitere Förderprogramme, z.B. über die Bundesrentenanstalt, Bundeswehr Bildungsförderung ..., sind möglich.
    • Eine Förderprämie aus dem Studienfonds von aesthetic + cosmetic marketing GmbH, die gewährt werden kann, wenn die Interessentin/der Interessent keine anderen Förderprogramme, z.B. länderbezogene, staatliche oder EU-Hilfen, erhält.

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohe Qualität und Aktualität!

Alishia, 25.01.2018
Ernährungs-Fachfrau - Food Coach (Zertifikat)
Der Lehrgang enthält innerhalb 16 Monaten alle Themen die Wichtig sind. Ich fand besonders interessant, dass in jedem Thema unterschiedliche Meinungen von Ernährungswissenschaftlern vertreten sind. Somit kann ich mir ein eigenes Urteil bilden. Das wird mir eine große Hilfe sein wenn ich meine Tätigkeit als Ernährungsfachfrau beginnen werde. Ich denke ich wurde sehr gut vorbereitet.
Alishia
Geschrieben am 25.01.2018

Macht Spaß!

Retse, 13.01.2018
Kosmetiker (Zertifikat)
Nehme zur Zeit am Elearning zur Kosmetikerin teil. Es macht nicht nur Freude, sondern ich bin überrascht, wie viel Wissen ich mir aneigne. Ich bin auf das praktische Seminar gespannt, denn ich habe schon viel positives von der Trainerin gehört. Sie hat mir schon etliche Tipps per Email zukommen lassen.
Retse
Geschrieben am 13.01.2018

Große Hilfe auf dem Weg zur Selbstständigkeit!

Emma, 25.12.2017
Depiladora (Zertifikat)
Habe vor einem halben Jahr den Fernlehrgang zur geprüften Depiladora erfolgreich abgeschlossen. Habe mir auch danach immer wieder Tipps von der Trainerin Anne und von der Geschäftsleitung eingeholt. Seit zwei Monaten bin ich selbstständig und es läuft ganz gut an. Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe. Ich bin sicher, dass ich mich auch weiterhin bei Euch melden darf, die Ausbildung zur Kosmetikerin würde mich auch noch interessieren.
Emma
Geschrieben am 25.12.2017

Ideale Mischung - Fernunterricht und Praxis

Lisa, 16.12.2017
Wellness und Beauty Fachfrau (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist auf hohem Niveau und trotzdem sind die Inhalte sehr verständlich dargestellt. Die Trainer, die ich bei den Praxisseminaren kennenlernte, vermittelten mir aufgrund ihrer jahrelangen Berufserfahrung ein enorme Bandbreite an individuell angepassten Anwendungen. Sicher werden mir diese Kenntnisse und Fertigkeiten eine Hilfe für die geplante Übernahme eines Spa's in den nächsten Monaten behilflich sein.
Lisa
Geschrieben am 16.12.2017