AHAB-Akademie

Akademie für Angewandte Human-, Arbeits & Bildungswissenschaften

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es hat mir selbst viel Entspannung gebracht

Juliane, 11.10.2019
Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Es war als würde mir ein Schalter umgelegt werden, ich habe eine völlig neue Sichtweise von meinem Körper bekommen.Gleichzeitig habe ich bestimmte Zusammenhänge erst einmal richtig begreifen können.Der Dozent war einfach authentisch und erfahren und hat diese Kompetenzen sehr gut vermittelt.
Juliane
Geschrieben am 11.10.2019

Gut organisiert mit guter Betreuung

Torben, 10.10.2019
Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Ich habe - neben sehr viel Spaß dabei - dadurch zusätzlich zu meinen ganzen ohnehin persönlich bereits angeeigneten Kompetenzen auch einen relativ guten fachlichen sowie pädagogischen Einstieg in die Stress-, Entspannungs- & Ressourcenthematik zur Gesundheitserhaltung & -förderung erhalten als Entspannungs-Lotse und -Ratgeber für belastete/gestresste Menschen in meinem näheren Umfeld.
Torben
Geschrieben am 10.10.2019

Verständnis von Makro- und Mikronährstoffen

Martina, 08.10.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Verständnis von Makro- und Mikronährstoffen, Einnahme durch Lebensmittel oder Substitution und deren Wirkung auf den menschlichen Körper mit Fokus auf Magen- und Darmgesundheit und dessen Zusammenhang mit dem alternden Gehirn. Das Wissen wurde vermittelt durch Lernhilfen, Webinare und Seminare, die persönlich am Wochenende abgehalten wurden.
Martina
Geschrieben am 08.10.2019

Abwechslungsreich und interessant

Elena, 03.10.2019
Gesundheitsberater/Gesundheitscoach (Zertifikat)
Ich habe mich bewusst für die Weiterbildung zum Gesundheitsberater entscheiden, weil sie mir direkt so vielseitig erschienen ist! Das hat sich dann auch nur bestätigt! Die Seminare waren toll!! Die Unterrichtsmaterialien hätten etwas besser sein können, aber insgesamt bin ich zufrieden :).
Elena
Geschrieben am 03.10.2019