AHAB-Akademie

Akademie für Angewandte Human-, Arbeits & Bildungswissenschaften

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 16
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 23

Es hat mir selbst viel Entspannung gebracht

Juliane, 11.10.2019
Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es war als würde mir ein Schalter umgelegt werden, ich habe eine völlig neue Sichtweise von meinem Körper bekommen.Gleichzeitig habe ich bestimmte Zusammenhänge erst einmal richtig begreifen können.Der Dozent war einfach authentisch und erfahren und hat diese Kompetenzen sehr gut vermittelt.
Bewertung lesen
Juliane
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.10.2019

Gut organisiert mit guter Betreuung

Torben, 10.10.2019
Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe - neben sehr viel Spaß dabei - dadurch zusätzlich zu meinen ganzen ohnehin persönlich bereits angeeigneten Kompetenzen auch einen relativ guten fachlichen sowie pädagogischen Einstieg in die Stress-, Entspannungs- & Ressourcenthematik zur Gesundheitserhaltung & -förderung erhalten als Entspannungs-Lotse und -Ratgeber für belastete/gestresste Menschen in meinem näheren Umfeld.
Bewertung lesen
Torben
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.10.2019

Verständnis von Makro- und Mikronährstoffen

Martina, 08.10.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Verständnis von Makro- und Mikronährstoffen, Einnahme durch Lebensmittel oder Substitution und deren Wirkung auf den menschlichen Körper mit Fokus auf Magen- und Darmgesundheit und dessen Zusammenhang mit dem alternden Gehirn. Das Wissen wurde vermittelt durch Lernhilfen, Webinare und Seminare, die persönlich am Wochenende abgehalten wurden.
Bewertung lesen
Martina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 08.10.2019

Abwechslungsreich und interessant

Elena, 03.10.2019
Gesundheitsberater/Gesundheitscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich bewusst für die Weiterbildung zum Gesundheitsberater entscheiden, weil sie mir direkt so vielseitig erschienen ist! Das hat sich dann auch nur bestätigt! Die Seminare waren toll!! Die Unterrichtsmaterialien hätten etwas besser sein können, aber insgesamt bin ich zufrieden :).
Bewertung lesen
Elena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.10.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024