AHAB-Akademie

Akademie für Angewandte Human-, Arbeits & Bildungswissenschaften

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 16
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 23

Sehr gute Allroundweiterbildung

Mareike, 02.10.2019
Gesundheitsberater/Gesundheitscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe diese Weiterbildung sehr genossen und konnte aus jedem Seminar etwas mitnehmen. Bei solch einem Allroundprogramm sind zT nur Ansätze darstellbar, was mir jedoch klar war und ich nun auf die gelegten Grundlagen aufbauen kann. Danke dafür. Die nächste Weiterbildung wird bald bei euch gebucht :)
Bewertung lesen
Mareike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.10.2019

Sehr wohl gefühlt!

Susan, 02.10.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch die kleine Gruppengröße, habe ich mich schnell gut gefühlt, da ich in großer Menschenmenge lieber die Flucht ergreife.
Unser Coach war sehr freundlich, hatte auch Ahnung von dem, was er erzählte und brachte es verständlich rüber.
Die Termine haben, wie regulär angekündigt, auch stattgefunden. Die ausgewählten Räumlichkeiten waren ansprechend.
Die Prüfungsfragen sind mit guter Vorbereitung auch zu schaffen. Geschenkt wird sie natürlich nicht :-)
Bewertung lesen
Susan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.10.2019

Neue Erkenntnisse; vertiefen des eigenen Wissens

Gabi, 16.09.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Betreuung, viel Informationsmaterial, viel Zeit zum lernen.
Die Präventive Zeit in Dortmund war sehr lehrreich.
Praktische Übungen und Lehrmaterial machten den Unterricht interessant.
Die Fragen für die ersten Test für Ernährung und Gesundheitswesen waren schwierig, aber nicht unmöglich.
Bewertung lesen
Gabi
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.09.2019

Umfangreiche Unterlagen

Horst, 14.09.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alles soweit in Ordnung
umfabgreiche Unterlagen
ordentlich strukturiert
vorab alles geklärt, alle Unterlagen zur Prpfung sind verständlich und ausreichend
Early Bird Phase mit Preisvorzeil als Bonbon obendrauf
Zeiten der Präsenzzeit sind ausreichend erklärt
von meiner Seite aus zu empfehlen. 
Bewertung lesen
Horst
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.09.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024