AHAB-Akademie

Akademie für Angewandte Human-, Arbeits & Bildungswissenschaften

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreiche Vermittlung von Kompetenzen

Luisa, 13.09.2019
Personal Trainer (Zertifikat)
Dank des Lehrinhaltes werden viele neue Inhalte vermittelt und die vorhanden Kompetenzen jedes einzelnen Teilnehmers verstärkt und weiterentwickelt. Nach der erfolgreich abgelegten Prüfung fühle ich mich sicher und qualifiziert um in der Fitnessbranche erfolgreich arbeiten zu können.
Luisa
Geschrieben am 13.09.2019

Gute Erfahrungen

Martina, 13.09.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sofern ein neues, interessantes Angebot für mich besteht, würde ich jederzeit wieder die AHAB für ein Seminar oder Studium wählen. Es gibt ein breites Angebot von Kursen und Studiengängen sowie kompetente Seminarleiter in den Praxiswochenenden. Bei diesen kommt auch ein guter Austausch untereinander zustande.
Martina
Geschrieben am 13.09.2019

Neue Erfahrung

Nina, 11.09.2019
Pilates Lehrer (Zertifikat)
Ich habe viel Neues gelernt, was die Herangehensweise an den Teilnehmer betrifft.
Außerdem habe ich neue Übungen und deren Wirkung kennengelernt, die ich sofort an den Teilnehmer in der Gruppe weitergeben konnte und auch in der Eins-zu-Eins-Betreuung anwenden konnte
Nina
Geschrieben am 11.09.2019

Mental Coach

Thorsten, 11.09.2019
Mental Coach (Zertifikat)
Es wurde mit viel Spaß und Professionalität Wissen vermittelt! Jederzeit gerne wieder. Das Wissen wurde praxisnah vermittelt und verständlich vertieft, Trainer und Institut stehen den Absolventen jederzeit freundlich und professionell zur Seite!!!! Absolut empfehlenswert
Thorsten
Geschrieben am 11.09.2019