AHAB-Akademie

Akademie für Angewandte Human-, Arbeits & Bildungswissenschaften

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 16
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 15 von 23

Umfangreiche Vermittlung von Kompetenzen

Luisa, 13.09.2019
Personal Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dank des Lehrinhaltes werden viele neue Inhalte vermittelt und die vorhanden Kompetenzen jedes einzelnen Teilnehmers verstärkt und weiterentwickelt. Nach der erfolgreich abgelegten Prüfung fühle ich mich sicher und qualifiziert um in der Fitnessbranche erfolgreich arbeiten zu können.
Bewertung lesen
Luisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.09.2019

Gute Erfahrungen

Martina, 13.09.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sofern ein neues, interessantes Angebot für mich besteht, würde ich jederzeit wieder die AHAB für ein Seminar oder Studium wählen. Es gibt ein breites Angebot von Kursen und Studiengängen sowie kompetente Seminarleiter in den Praxiswochenenden. Bei diesen kommt auch ein guter Austausch untereinander zustande.
Bewertung lesen
Martina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.09.2019

Neue Erfahrung

Nina, 11.09.2019
Pilates Lehrer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe viel Neues gelernt, was die Herangehensweise an den Teilnehmer betrifft.
Außerdem habe ich neue Übungen und deren Wirkung kennengelernt, die ich sofort an den Teilnehmer in der Gruppe weitergeben konnte und auch in der Eins-zu-Eins-Betreuung anwenden konnte
Bewertung lesen
Nina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.09.2019

Mental Coach

Thorsten, 11.09.2019
Mental Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es wurde mit viel Spaß und Professionalität Wissen vermittelt! Jederzeit gerne wieder. Das Wissen wurde praxisnah vermittelt und verständlich vertieft, Trainer und Institut stehen den Absolventen jederzeit freundlich und professionell zur Seite!!!! Absolut empfehlenswert
Bewertung lesen
Thorsten
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.09.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024