AHAB-Akademie

Akademie für Angewandte Human-, Arbeits & Bildungswissenschaften

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 16
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 21 von 23

Ich bin super betreut worden. Klasse Dozenten

Norbert, 21.05.2015
Gesundheitsberater/Gesundheitscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich werde sehr gut betreut, die Struktur ist klar, die Dozenten sind Spitze.
Insbesonder bin ich mit der Beratung zu wählbren Studieninhakten zufrieden.
Zudem sind die Praxisphasen gut vorbereitet, die Zeitplanung wird exakt eingehalten und die Kursteilnehmer passen gut zusammen.
Bewertung lesen
Norbert
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.05.2015

Fitnesstrainer B-Lizenz

Adrian, 08.12.2014
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hallo!
Wer ernsthaft und mit Engagement in die Fitnessbranche einsteigen will, ist hier sehr gut aufgehoben. Das Lernmaterial ist umfangreich, die Ausbildung intensiv. Dafür der Preis echt günstig. Der Dozent Christian Mohr ist über alle Zweifel erhaben. Er besitzt ein unfassbar umfangreiches kompetentes Fachwissen und teilt dieses auch absolut gerne.
Ich konnte wirklich wichtige und Interresannte Dinge mitnehmen. Als Location wurde hier das Holmes Place in Köln ausgewählt. Fazit hierfür: Es gibt mit Sicherheit bessere Orte.
Für die theoretische Ausbildung ungeeignet. Was die Qualität in keinsterweise beeinträchtigt hat. Nur eben keine Tische, Schreibunterlagen etc. Der Raum nur zeitlich verfügbar, da in diesem z.B. Piilates Kurse abgehalten wurden. Danach konnten wir dann wieder den Raum nutzen. Die schriftliche Prüfung haben einige auf dem Bauch liegend auf dem Boden machen müssen. Ist zwar machbar, jedoch muss dies doch nicht sein.
Unterm Strich: absolut empfehlenswert!!! Doch bitte andere Location.
Bewertung lesen
Adrian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.12.2014

Sehr zu empfehlen

Daniel, 20.10.2014
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
+ umfassendes Lernmaterial
- leider mit einigen Rechtschreib- und Satzbaufehlern
+ super Betreuung
+ sehr guter Preis
+ sehr kompetente Dozenten
+ umfassendes online Angebot
+ schnelle Bearbeitung der Abschlussprüfung


Der Lehrgang ist nur zu empfehlen! Weiter so!
Bewertung lesen
Daniel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.10.2014

Tolle, vielseitige und anerkannte Weiterbildung!

Dana, 02.09.2014
Gesundheitsberater/Gesundheitscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe die Weiterbildung gemacht, um mich beruflich weiter zu entwickeln, neu zu orientieren. Als Physiotherapeut steht man zumeist am Ende der Behandlungskette, ich aber wollte an den Anfang, ich wollte dort eingreifen, wo man noch effektiv vorbeugen und verhindern kann..
Durch die Weiterbildung habe ich das Wissen und die Fähigkeiten erhalten, nicht nur meine Arbeitswelt präventiv auszurichten, sondern das Thema der betrieblichen Gesundheitsförderung als mehrschichtiges Projekt anzugehen.
Die Qualität der einzelnen Module stellte sich im Selbststudium zwar teilweise lückenhaft dar, aber die Präsenzphasen haben dafür immer zu 100% überzeugt, die Dozenten sind kompetent und aussagekräftig.
Die Kommunikation zu den Tutoren lief immer schnell und ohne Mißverständnisse ab, klasse!
Bewertung lesen
Dana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.09.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024