AHAB-Akademie

Akademie für Angewandte Human-, Arbeits & Bildungswissenschaften

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert - ohne Präsenzunterricht

Stefanie, 30.10.2022
Kursleiter für Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Zuerst war ich ziemlich skeptisch, ob und wie das Konzept des Online-Studiums überhaupt funktionieren würde.
Der logische Aufbau und die einfache Gliederung der Kursinhalte führten mich problemlos durch das Studium.
Besondere Anerkennung verdienen die Videos und Audio-Dateien, mit denen ich das Gefühl des sonstigen Präsenzunterrichtes aufrecht erhalten konnte.
Die gegebene Möglichkeit, auch von unterwegs zu lernen, habe ich gerne in Anspruch genommen.
Jede Kontaktaufnahme zu den Mitarbeitern der AHAB-Akademie lief reibungslos ab und ich bekam zeitnah eine zufriedenstellende und lösungsorientierte Antwort.
Die Prüfung war strukturiert und klar verständlich.
Insgesamt eine absolute Weiterempfehlung!
Stefanie
Geschrieben am 30.10.2022

Super Betreuung, gute Unterlagen & Lehrvideos

Andrea, 27.10.2022
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Ich war mit meiner Pilates-Ausbildung sehr zufrieden.
Die zeitliche Flexibilität und die Möglichkeit, die Lehrvideos immer wieder anzuschauen haben mir sehr geholfen die Inhalte zu lernen.
Die Ansprechpartner waren immer erreichbar und konnten weiterhelfen.
Immer wieder gerne.
Andrea
Geschrieben am 27.10.2022

Tiefgründige Lehrinhalte, viele Praxis-Videos

Grit, 09.10.2022
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Der Lehrinhalt war sehr umfassend und informativ. Die Anzahl und Qualität der Praxis-Videos ist beispiellos und wird mir auch weiterhin helfen, meine Pilates-Stunde gut aufzubauen und weiter zu vervollkommnen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte sehr schnell. Nach der praktischen Prüfung habe ich eine sehr ausführliche, einfühlsame Beurteilung erhalten. Die Unterstützung durch das Institut war während der Ausbildung jederzeit gegeben.
Grit
Geschrieben am 09.10.2022

Schnell, kurz, günstig

Ramona, 27.09.2022
Yoga-Trainer (Zertifikat)
Abgesehen vom Lernmaterial, welches zu viele indische Begriffe enthält, die nicht oder sehr viel später im Manual erklärt werden, war das Studium sehr gut.
Die Präsenzphase war sehr gut. Die Inhalte wurden sehr gut und praxisnah vermittelt. Ich empfehle es weiter.
Ramona
Geschrieben am 27.09.2022