AHAB-Akademie

Akademie für Angewandte Human-, Arbeits & Bildungswissenschaften

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 16
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 23

Absolut empfehlenswert

Claudia, 25.08.2022
Praxismodul - Gesundheitsorientierte Führung und Organisationskultur (Zertifikat)
5.0
Tolle Videos, die den Lernstoff gut vermitteln. Dokumente gehaltvoll und umfangreich. Durch das Onlineangebot absolute Flexibilität! Bei Fragen gibt es schnell eine Rückmeldung. Interessante Studien und Tools werden vorgestellt. Umsetzungsvorschläge sind auch enthalten.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.08.2022

Super Lernmaterial

Stella, 01.07.2022
Kindersport-Trainer (Zertifikat)
4.9
Komplett flexibles Lernen, auch die Prüfung findet digital statt.
Viele Praxisvideos sogar mit Kindern.
Materialien zum Download als Handout.
Unterstützung beim Lernen / bei Fragen gegeben.
Alles inklusive, keine versteckten Kosten.
Prozesse von Anmeldung bis Zertifikatsversand problemlos.
Bewertung lesen
Stella
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.07.2022

Fundiert und professionell

Jens, 30.05.2022
Kursleiter für Beckenbodengymnastik (Zertifikat)
5.0
Die Dozentin bringt den Stoff professionell rüber, für mich bestens.
Auch das eine zweite Person (Physio) anleitet gefällt mir.
Die Videos sind auch in der Videothek anzuschauen, was mir sehr entgegen kommt. In der Videothek kann ich das Video über den ganzen Bildschirm vergrößern.

Nach dem Kurs fühle ich mich fit genug, einen Beckenbodengymnastikkurs zu geben.
Bewertung lesen
Jens
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.05.2022

Onlinekurs der Spitzenklasse !

Susanne, 22.01.2022
10+ Gesundheitscoach (Zertifikat)
5.0
Der Aufbau und die Struktur sind TOP !
Die Wissensvermittlung ist umfangreich, wunderbar verständlich und prima aufgearbeitet.
Die Bedienung ist einfach und selbsterklärend.
Meine Erwartungen an den 10+Gesundheitscoach-Onlinekurs wurden noch bei weitem übertroffen !
Das verstehe ich unter Professionalität !
Freue mich schon auf die nächsten Kurse.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.01.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024